Hi, ich hab mal ne Frage, welche Geschwindigkeit mit nem 12er Ritzel theoretisch noch möglich wäre. S51 Motor mit 4 Gang Getriebe.
Welche Endgeschwindigkeit möglich?
-
-
Re: Welche Endgeschwindigkeit möglich?
wie schnell geht deine kiste denn jetzt?
wenn sie 60 geht (also stino) dann wären dass ca 48 km/h (laut einem progi das ich aufm pc hab)
mfg
-
Schlecht zu sagn, ist nochnicht eingefahren. Ich schätze ca 75.
Will das Ritzel mal Probehalber einbauen. Was wäre das Optimalste Ritzel für mich wenn wir mal von den 75kmh ausgehen und ich eine Endgeschweindigkeit von 60-65kmh erreichen möchte? -
bei 75 km/h müsstest du mit nem 12er 60 km/h fahren
bei 70 km/h mit nem 13er ca 60
wie gesagt so isses bei dem programm wo ich das einfach eingebe, also ohne gewähr.
mfg
-
besten Dank, das hilft mir doch schonmal weiter.
-
Aber das tut doch weh! Erstens in den Ohren und spätestens nach der 5. Ampel, wenn du jedes mal im 500-Millisekundentakt schalten musst. Fand schon das 14er beim Stino extrem Shice zu fahren, weil die Drehzahlgrenze so schnell erreicht ist.
Grüße
k -
Hi,
bei uns auf'm Dorf haben wir einen Jaeger, dem hab ich nen S70-5-Gang Motor fertig gemacht...der hat auch nen 12er Ritzel drauf. Grund: Er faehrt oft ueber die Ackerflaechen zu seinem Hochsitz...und hat eine Anhaegerkupplung fuer die Rot-/ Schwarzwildbefoerderung nach Hause
Gute Nacht, ?? ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!