HOi,
Muss ich beim Motorrad (2 Takter) ÖL ins Benzin geben ? bei Super Plus ? Wie ist das Mischverhältnis ?
MFg
HOi,
Muss ich beim Motorrad (2 Takter) ÖL ins Benzin geben ? bei Super Plus ? Wie ist das Mischverhältnis ?
MFg
ich würd sagen 1:50...
nimm aber nich irgendwelches öl sondern nimm richtig 2-Takter und super-plus is n bisll teuer...nimm einfach normal
vielleicht sollteste ma sagen um was für ein Mopped es sich handelt
nix moped -> motorrad
Aprilia rs 125
Hat das Ding vieleicht Getrenntschmierung?
ja hat das ding das ding hat nen extra Tank für 2takt öl und wenn man den abgebaut hat tankt man 1:50
1:50!!! In ner RS?? Die bis in den 4 stelligen Drehzahlbereich dreht!! Ist ja wohl nicht dein Ernst! Also mindestens 1:40, wenn der Hersteller nichts anderes vorschreibt. Generell aber an die Herstellerangaben halten.
Jop glaub sogar noch bisl fetter. Weiß aber nimmer. Aber die hat doch getrenntschmierung!
ja meinte ja 1:40 hab falsche Taste gedrückt. aber naja die Laufen auch nicht so fett wegen den Abgaswerten
Moderne vollsynthetische 2-Takt Öle verbrennen fast vollständig, mit sehr geringer Rauchentwicklung. Und verhältnissmäßig sehr geringer Schadstoffemission.
und trotzdem bekommt man keine 125er 2takt mehr neu zugelassen ausser die cagiva mito und in ein paar jahren gibts auch keine 50ccm 2takt roller mehr.
man bekommt sie schon zugelssane doch sie brauchen einen kat! des is bei der nsr so!
Kauft man sich halt ne Extrema. Die gehen eh viel geiler ![]()
bloß das es die nsr nimmer neu gibt! das einzige was 125ccm und 2takt hat sind Aprilia RS und Cagiva Mito vielleicht noch 1-2 roller oder so ka
ja stimmt für die nsr wird jetz die geile cbr 125r gebaut!! LOOOOL
Bei GAS GAS gibt es Enduros mit Straßenzulaßung, die haben echte offene Motocross-Motoren.
Und? DAs gibts bei jeder Enduro *paul*
Kumpe fährt auch ne 450er Husquarna und das is ne Vollcross mit Straßenzualssung ...
Ich meine aber 2 Takter. *paul*
ich sag nur ktm EXC
jo aufem cross rennen hier warn gasgas-händler nich schlecht würd i sagen hatte offene ps zahl aber auf 15ps angemeldet der besitzer. wahr ne honda cbr 125r hat fahrradreifen. Auch die KTM's sind alle von Werk auf 80km/h eingetragen und 11ps. Aber zum Straßenkit gibts nochn Vollcrosskit und nen ungedrosselten auspuff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!