• Re: Fahrradtacho

wenns ein sigma ist gibts da das handbuch dazu auf der website

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

ne es war ein procraft^^
    also habs selber rausgefunden... musste beide tasten drücken und dann war der resetet.. so einfach naja
    hab radumfang mal 1750 für schwalbe eingegeben hoffe das passt, danke euch

also ich hatte ihn gleich mal getestet, aber er meinte dass ich bei radumfang von 1750
    20kmh im ersten gang gefahren bin... 45 im Zweiten... mehr konnt ich noch nicht testen, ist aber ein Stino Motor..
    macht das was aus, wo ich den magneten plaziere, also am rad oben oder unten vom radius her??
    weil irgendwie kann das ja net stimmen^^

es is völlig egal wo du ihn an deiner speiche platzierst (den magneten) da die speiche immer genauso oft am sensor vorbeikommt egal ob ganz unten oder ganz oben, da diese sensoren die anzahl des vorbeikommens messen und nicht wie so manch einer meint die geschwindigkeit. daraus errechnet dann der computer (soweit man diesen so nennen kann ;) ) die geschwindigkeit in bahängigkeit des radumfangs. es is normal das es dir langsam vorkomt wenn du da so rumrollst wenn du aber mal versuchst deine füße am boden zustellen oder jemanden daneben laufen siehst wirst dumerken das es gar nit so langsam is

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!