Hallo,
weiß jemand wo man Ford Teile bestellen kann im Internet?Wer kann mir da weiterhelfen?
Es geht um eine Dachleiste eines Fiesta Erstzulassung Februar 04-3 Türer!
MFG Christian
Hallo,
weiß jemand wo man Ford Teile bestellen kann im Internet?Wer kann mir da weiterhelfen?
Es geht um eine Dachleiste eines Fiesta Erstzulassung Februar 04-3 Türer!
MFG Christian
Re: Ford Ersatzteile
frag doch mal bei den ludofls, die haben doch alles
Ist manchen der Gang zum Händler schon zu aufwändig? Muss alles immer aus dem Internet bestellt werden?
Ne Dachleiste wirst du im Zubehör wohl ohnehin nicht finden, gleich für welches Auto. Sowas bekommt man meistens nur beim Vertragshändler um die Ecke.
schau mal hier nach http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/fahrzeug.…1144aa480ad2783 habe hier für mein Kia alles bekommen was ich fürn tüv brauchte
Fordhändler sind 2 in Umgebung informiert,schön das man keine Fragen stellen kann ohne gleich angekäst zu werden,1000 Punkte der Kandidat!
@Andy:Danke für die Seite ist echt hilfreich :wink: Nur keine Bilder
bei mir waren welche mußte mal auf detail klicken
Hi,
ANDY die seite ist schön und gut aber da gibt es nur Teile ausm freien Handel.
Der Dachleistengummi wird aber mit Sicherheit im Zubehör nicht zufinden sein.
Den der freien Handel macht meist nur Teile die bei mehreren Fgz. gleich sonst
lohnt sich meist der Aufwand für die Hersteller nicht.
Deshalb machen die Fgz.-Hersteller meist immer andere Teile in eine neues Modell damit der freie Markt kaum eine Angriffsfläche bekommt.
beamer du wirst also nicht wirklich um den Fordhändler deines Vertrauens drumherum kommen.
Oh, die Dachleisten
In meinem Fall 130 Euro bei Mitsubishi
Dabei fährt der auch ohne
Sorry für Spam, aber solche spezifischen Teile wirst du wirklich nur beim Verwerter oder direkt bei Ford finden.
Gruß Uwe
Oder du fährst mal nach kropstädt zu eiserbeck und sachse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!