Probleme Vergaser einstellung

• Versuch jetzt schon die ganze zeit meinen Amal Gaser einzustellen, nur das Problem ist wenn de kalt ist braucht der ne ganze weile bis er seine Drehzahl hält, wenn ich choke loslasse geht das Ding sofort aus. wenn er warm ist geht er Prima nimmt gut Gas an und zieht auch ordentlich durch.

Ist en 19 amal am 60/4.
    Ach übrigens mit nem BVF geht er 1A

Bitte gibt mal Vorschläge ab was das sein könnte!

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

• Re: Probleme Vergaser einstellung

dann nimm den BVF doch einfach
    stellst du den gaser ein wenn die Karre kalt oder warm ist ?

ps. ich glaub das gehört ehr in tuning

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Also es ist normal, dass der im warmen Zustand weniger Sprit brauch als beim Starten (kalt). Darum wied das Standgas auch möglicht mit warmem Motor eingestellt. Aber das bei dir scheint schon recht extrem.

Hatse schon extrem an der Luftgemischschraube rumgedreht?

mfG Felix

EDIT:
    Achso, ist bei meinem BVF vergaser auch manchmal so... Er bekommt nullinger Drehzahl (meißt aber nur wenn er warm ist und ich ihn wieder angemacht habe - S50 Motor), dann schalte ich in den ersten Gang und schiebe kurz (dass er schnell auf Drehzahlen kommt) und dann läuft der Motor sofort einwandfrei.

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Hab die leerlaufschraube schon ziemlich weit drin, könnte das auch sein das der Falschluft zieht? oder zu wenig sprit bekommt, das der choke nicht genug zieht?

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!