• Re: Mein sr50

geile karre muss man schon sagen aber ich hätt das grün noch n tick giftiger gemacht :mrgreen:
    mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

war giftigste was der da mischen konnte an seinem automat

lg markus

_________________________________________________________________________________
    Two Stroke Racing

Den aller guten Dinge sind zwei!!!!

- HILFE -
    Ja, sicherlich schon tausend mal gehört, aber find auf die schnelle keinen passenden Thread.
    Folgendes: Meine SR50. Hab sie vom Onkel bekommen und haben fast alles neu ausgetauscht. Vergaser, Zylinder, usw. ... meine Simmi springt auch gleich beim ersten Antreten an. Aber nach 10min fahren und dann stehen bleiben geht sie aus. Wieso? Und durch antreten geht sie auch nicht mehr an. Hilfe! Echt, das nicht cool.
    Danke schon mal im Voraus.

Alles klar :strange:
    Da musste am besten in Allgemein reinschreiben kollege :mrgreen:
    Und dann weniger hecktig, bring lieber paar Informationen rein über Motor und verbaute Teile etc...
    Dann wird das auch was mit der Fehlersuche :wink:

Zum SR: Ich find ihn net so toll wie ihn hier manche gut reden...
    Begründet damit das viel Arbeit investiert wurde aber dies ohne den Kopf einzuschalten...
    Nichts passt so wirklich zum anderen finde ich! Das Rücklicht ist eingelassen im Standart Plastikteil, warum lackst du das net wenigstens mit Grün?
    Riffenblech an ner Simme war noch nie mein Fall! Kennzeichenhalterung, naja...
    Aber das schlimmste ist es wenn man den schönen Sofa Sessel vom SR durch so nen Höcker ersetzt :motz:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

ah de markus!
    also jezz kommt scho guckt euch die orginalen SR50 doch an.... neee da find ich se so viel geiler!!
    und zum thema blinker.... wir in Tettnang leben nunmal gefährlich^^

man sieht sich ja... spätestens Wieder in Olching..schätz aber scho vorher^^

Gruß Naomi

schickes möp abe rmeiner meinung nach gehen die dä,pfer garnicht hinten..änder das mal pls..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!