wiedermal 1. auto ^^

• Re: wiedermal 1. auto ^^

KiLLi, also 2200Euro würde ich nicht berappen wollen.

Ich denke das du mit 140% einsteigen wirst, ich weiß aber nicht wie der Stand der Dinge ist.

Wenn ich meinen jetzt mal mit TK auf 140 hoch rechne bin ich bei ca 950Euro.

Ich habe allerdings keinen Audi.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

hab ich mir auch schon so gedacht. n kumpel von mir hat das auch übern vater mit laufen. 2200 sind schon ganz happig stimmt .. da müsst ich ja fast n halbes jahr arbeiten nur für versicherung :roll:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

also das von wegen fahranfänger und um baum wikeln ist doch blödsin...

wir reden hier von ein auto und nicht von einer hayabusa wenn du bei ein motorrad zu schnell los fährst machst du ein whellie und du küsst den asphalt, beim auto quitschen die reifen mehr nicht...

mein erstes auto war ein ford, 2 Liter 125PS und die kiste hat nicht ein kratzer von mir...

und ich hatte mein führerschein genau an mein 18ten bekommen...

versicherungstechnisch würde ich ihn über jemand anders versicherung, Opa, Vater oder so, habe ich auch gemacht.

Oder man kann auch bei einigen versicherungen ein teil der prozente übernehmen, meine erste karre fing ich als faranfänger mit 70% an das ist natürlich richtig günstig wenn man überlegt mit wieviel man normalerweise anfängt..

Ich mach jetzt grad Führerschein mit 17 damit ich mit Sonderregelung allein zur Arbeit zur Schule usw. Fahren darf.

Werde mir warscheinlich auch n A4 1,8T Avant holen...weil ich persönlich hab kein bock in irgend ner Assikrücke n Jahr rumzukraucheln und dann wieder verkaufen und wieder ewig n Auto suchen. Mein 1. auto will ich schon paar Jahre fahren. Ich glaub versicherung zahlste kurz über 200 eus im Monat Teilkasko HP sinds glaub 150. Und ne Saufkuh ist der 1.8er ja mal überhaupt nicht die bewegste gut und gern bei vorsichtiger fahrweise kurz über 6 liter was ja völlig annehmbar ist.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!