• Hab was bei Langtuning bestellt und meinen zu bearbeitenden Zylinder mit Zettel hingeschickt.

Bekomm ich jetz noch ne E-mail, dass mein Paket angekommen ist??
    Und wenn der Zylinder fertig ist, bekomm ich dann auch noch was??
    Und das selbe mit Bezahlung...

MfG

!!!HAUT REIN!!!

• Re: Bestellung bei LT

ich hatt ma angerufen wegen gehäuse aufdrehn und da ham se dann gesagt einfach nen paket gehäuse rein 32 eus rein zettenl rein und gut ne woch später hat ichs da die 32eus daher weil 7 eus versand also zurück

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

einfach ne email schreiben was die sache macht bzw ob dein zeug angekommen is... bekommst ne nette antwort und dann weißt bescheid.... so hab ich das immer gemacht....

ehemals LM 105ccm 23PS...

Eine Mail, ob das Paket angekommen ist schreiben wir normalerweise nicht. Wenn es dich brennend interessiert, kannst du gerne per Mail anfragen. Bedenke bitte, dass es derzeit durch den Post-Streik zu Verzögerungen kommen kann.
    Hast du auf deinem Zettel angegeben, dass du per Vorkasse bezahlen möchtest? Wenn ja bekommst du nach Fertigstellung eine Mail mit dem Gesamtpreis und den Vorkassedaten. Wenn nicht wird das Paket dann einfach per Nachnahme an dich zurückgeschickt, wenn es fertig ist.

MfG Starfahrer

Zum glück hab ich per DPD und net per Post verschickt... :D
    Ich glaub, dass ich das mit draufgeschrieben hab.

Wie lange dauert denn so in der Regel sone Zylinderbearbeitung bei euch?? Also montag is das paket rausgegangen - wann kann ich dann damit ca. rechnen??

!!!HAUT REIN!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!