Hi,
könnt ihr mir sagen wo man einen Rahmen mit einer Zentralfeder bekommt wie es LT an seiner Simme hat. Ihr könnt auch gleich das kostet.
Hat sowas auch Nachteile?
McSimson
Hi,
könnt ihr mir sagen wo man einen Rahmen mit einer Zentralfeder bekommt wie es LT an seiner Simme hat. Ihr könnt auch gleich das kostet.
Hat sowas auch Nachteile?
McSimson
also nachteile gibt es da nich! ausser der preis wenn es des is was ich denke des kannst du bei schmiermaxe machen lassen nur des bauen kostet 180€
Dann kommt noch die Frage ob es zugelassen ist da es ja eine Veränderung am Rahmen ist. Wenn es nicht eingetragen ist erlischt der Versicherrungsschutz.
LT hat kein zentralfederbein an seiner simme
Der hat aber ein Bild davon auf der Startseite.
er meint die crossime am anfang (ms 50?) den sperber
jut aber LT gehört des moped net so hab ich des gemeint auf seiner HP sind ja massen weise welche mit zentralfederbein
öhm gewissermasen gehört das schon lt zumindestens irgendwie mit zu der firma is glaub von Max einer der mitarbeiter von lt oder so..
LT hat nur mitgebaut aber wusste nicht wie ich den Benutzer bennen soll!
Kann ich den Rahmen mit Zentralfeder eintragen lassen?
das is doch die von Max (siehe schwinge)
LT hat bestimmt den Motor dafür gemacht.
Der wird dir doch bestimmt sagen können, wer Hobelsberger ist.
Hört sich nach Rennteam an.
antragen kanste nur wende einen onkel beim tüv kennst weil ich glaub dafür gibts kein teile gutachen oder abe
Wenn das eine Werkstatt macht, die für Rahmenumbauten zugelassen ist, kann man ein Einzelgutachten machen lassen.
Iss aber sehr teuer.
Also den einzigen kleinen Nachteil den ich seh is dass der Herzkasten etwas beschrenk wird und dass die seitliche stabilität etwas nachlässt!
Hat nich mal jemand erzählt, das das Fahrverhalten nich mehr so toll sein soll ? Weis nich ob's stimmt aber ich hab das mal gehört.
Jonnhy wird sich bestimmt auch noch äußern, er kann uns ja sagen wie sich das fährt
geh zu ner custom bikes werkstatt und labe rmit dennen ob die sich das mal anscheuen und da drüber nen gutachten mahcen udn damit ne einzelteile ABE.
naja und wenn man sich nen blanko typen schild holt da die alte rahmennummer rein, der typ halt ms50 usw und dann ne neue zulassung austellen lassen müsste doch gehen also quasi das ding als MS50 anmeldet ..
peilt ja quasi keiner außer wenn man halt unfall hat... wobei nichma da unbedingt! wäre dann ja eigentlich relativ legal .. :roll:
verkaufe sloch einen ms50 rahmen!
PM wegen preisen un dso
mfG Yogi
Verkaufe leibder deine Scheiß moped sieht eh kacke aus.
"Verkaufe leibder deine Scheiß moped"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!