Thalion hat Geburtstag :)

• Hi Forumgemeinde,

heute möchte ich mal auf einen Geburtstag aufmerksam machen. Mit der neuen Foren-Software habt Ihr es auch vielleicht schon gesehen?

Unser Techadmin Thalion hat Geburtstag und ist ein viertel Jahrhundert alt geworden ;) ^^

Ich möchte Thalion alles gute zu seinem heutigen Geburtstag wünschen, viel viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.

Sicherlich schreibe ich wieder das gleiche, aber es ist so, ohne Thalion wäre das Forum heute nicht auf dem Stand wie es ist. Vor allem Ich habe Thalion sehr viel zu verdanken und freue mich so einen Menschen als Freund und Kollege zu haben.

DANKE THALION FÜR ALLES

MfG
    S51SR

Admin

• Re: Thalion hat Geburtstag :)

Hey,

von mit natürlich auch alles alles Gute an den, der uns das hier eigentlich alles erst ermöglicht.
    Danke für alles und lass krachen heute *cheers*:wink:

:cheers:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und das du weiterhin so engagiert im Forum bist :)
    Danke, Grossi.

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

happy birthday zhalion .. mach weiter so spitzen foren was du betreibst ! top arbeit!

daumen hoch ! feier schön und immer trocken bleiben!^^

MfG MK

MfG MK

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ^^ :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Na Jungens aber mal nicht übertreiben ;) Danke für die vielen Glückwünsche. Ich mach zwar die Technik aber die ganzen anständigen Beiträge und die Moderationsarbeit erledigen alle hier + Moderatoren/Mentoren.

Macht weiter so, ich trink heut Abend ein Bier auf euch, versprochen :) Apropo ... wie wäre es eigentlich mal mit einem grossen SimsonForum.NET treffen? Wenn 1000 User kommen, schmeiss ich ne Kiste *g*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Alles gute zum Schlüpftag!!!

Und danke für deine Arbeit, Respekt!

Nen schön Tag noch un lass dich feiern...

Lg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Alles gute auch von mir. Lass dirs schmecken :cheers:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Von mir auch alles alles gute nachträglich :oops:

Ich sollte echt öfters rumschnarchen im Forum 8)

Ich hoffe du hast schön gefeiert im Kreise deiner Lieben und hast es nicht übertrieben ;)
    Weihterhin viel Gesundheit und laufende SimsonMotoren

MfG Tommy

Entfallen ohne Ersatz

Es ist wieder soweit!

Herzlichen Glückwunsch von mir an unseren Herrn Admin ;)
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Außerdem denke ich, ist es mal Zeit für ein riesengroßes Danke, nämlich ein Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die du in das Forum steckst, wodurch es uns - also den ganzen Usern - erst ermöglicht wird, das alles hier so zu nutzen, wie wir es heute können.
    In diesem Sinne einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern und genieße die Zeit mit deinen Lieben.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!