Blinker einstellen

• Hey leutz,
    hab wieder ma nen problem *g*
    Meine Blinker gehen verdammt schnell , so schnell bald dass man sie bald net sieht!so nun meine frage wie kann ich das einstellen das alle blinker gleich "langsam" gehen damit man sie auch sieht!? danke schonma
    mfg

• hast 12V brinen drinn und 6v batterie und zündung dann is des der fall sonst eigentlich nich und einstelln kannst du da auch nix

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ok dann werd ich dann ma die blinker aufbaun und schaun was da für welche drin sind!danke schonma!

• aber wenn die diereckt anner zünund drann sind bekommen die zuviel strom und brennen druch

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• also einwas hab ich schon gefunden dass die rücklichter 12 V birnchen drinnen sind! WIe kann ich das sehen ob die an Batterie oder an der Zündung angeschlossn sind!?

• mhh ja das is nich so einfach, da muss man dann schon ein wenig technisch bewandert sein..
    am besten du lädst dir von http://%22http//www.s51.de%22 den schaltplan runter und guckst ma nbisschen guggen ob du irgendwelche kabel wieder findest und dann kuggen welche kabel vom blinker weggehn und guggen wo die enden müssen...

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• jojo im Stand zu blinken geht, aber da blinken se auch so schnell, war net so schnell wie wenn ich fahr aber trotzdem recht schnell!naja ich schau ma wenn ich jetzt paar 6V birnen hinten rein tue , muss ich heut mal kaufen! bis denne danke schonma

• Das Prob was Jauchebruder hier beschreibt hatte ich.
    Bei mir war's ziemlich sicher der Blinkgeber. Den habe ich getauscht und danach ging's wieder! Kannst das ja mal testen. Vielleicht zu nem Kumpel hin und seinen mal testen!? ;)
    Also lag bei mir nicht an der falschen Verkabelung. :P
    Und überprüfe mal noch die Masseanschlüsse für die Blinker...da hatte ich auch Probleme, weil da einer verrostet war.

Viele Grüße, Felix.

SR50-Fahrer

• Masseanschlüsse sind alle in ordnung , weil hab erst neu lackiert und da hab ich die auch ausgetauscht ghabt mit , weil ich vll a gerdacht hab dass es wegen den verrosteten Masse ist , aber leider wars des net :( Naja erstma ausprobiern mit den 6v birnchen hinten , und mit blinkgeber werd ich sicherlich auch mal probieren! besten dank

• Zitat

eigentlich nich und einstelln kannst du da auch nix

Stimmt nicht das gehäuse vom Blinkgeber ist nur zugebogen einfach aufhebeln den Bimetall Kontakt bissl auseinanderbiegen falls er zu schnell blinkt und wieder zusammenbauen! Kommt aber sehr selten vor das die falsch eingestellt sind!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!