• Hab das Spiel heute vom Kumpel geschenkt bekommen. Er hats erst gar nicht ausgepackt und ich habs halt gekriegt. Nun die Frage: Wenn ich das Spiel installiere hab, soll ich noch ein Programm Namens Steam installieren. Ich glaube es ist eine Software, über die ich das Spiel aktualisieren kann. Also Steam installiert, Account erstellt, Code von Hülle eingeben, funzt alles. Jetzt starte ich das Spiel und die Verknüpfung hat das gleiche Symbol wie Steam. Auch wurde kein neuer Eintrag im Startmenü eingetragen. Wenn ich das Spiel nun starte, kommt nur ein Editor !!! Ich will eig damit gleich loslegen und mir nicht noch umständlich mir noch erst ein Level selber erstellen !! :motz:
    Kann mir jmd helfen ??

• Re: Red Orchestra...

Ey das Spiel is das beste onlinegame überhaupt, das macht echt süchtig!
    und die fahrzeuge haste halt nur auf speziellen maps, aber spiel dich ein, du bereust das nich - aber war für mich als weltkriegfanatiker sowieso de beste investition überhaupt, hab das damals glei gekauft als es rauskam, damals noch für über 30 euro xD

• Re: Red Orchestra...

man kann es auch offline zocken, aber bei den bots hat man nich viel zeit in die entwicklung gelegt!
    also spiel dich ein und wenn de mal fragen hast kannste ja hier ruhig reinschreiben, ein paar alte red orchestra veteranen treiben sich ja hier auch rum (auch ich)

am geilesten sind immer diese fessenlden spielsituationen von dem man nich mehr gebnug bekommt:
    du bist alleine mit deinem restlichen trupp es gibt keine verstärkung mehr und ihr habt nur noch eine stellung. du weißt das sie kommen, die russen! du bereitest dich vor, sucht dir eine gescheite stellung zur verteidigung. lädst dein maschienengewehr nach wechselst den lauf deines mg42 und hörst schon die panzer in der ferne grollen. dann ist es soweit, die kriegshölle bricht los!!! du siehst die russen kommen und schießt dann fliegen dir die kugeln mit einem lauten zischen um die ohren, granaten schlagen ein und artillerie hagelt in eure reihen. eure getroffenen kameraden schreien den todes-schrei des krieges und du schießt und schießt. ihr versucht gemeinsam die stellung zu halten, ein kamerad bring dir mehr munition, dein mg rattert und du nimmst nur in trance war, dass du gerade menschen tötest und eine stimme aus dem inneren sagt dir schieß weiter. dann auf einmal, nach erbitterndem wiederstand die erlösende kugel die dich befreit und du bist tot, wenige zeit später siehst du wie dein klägricher rest von den roten horden überrannt wird und ihr habt die runde verloren!!
    dann heißt es: "zusammenreißen und ab in die nächste runde"

p.s. bin kein kriegsverherlicher eher im gegenteil, war auch nich beim bund, ich kann auch realität von wirklichkeit unterscheiden und son blödsin, mich packt einfach nur dieses fesselnde spielerlebnis :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!