Hallo,
Welchen Rostentferner nehmt ihr so ?
Was muss man da alles beachten `?
Reinfolge?
viele grüße
schwalben-fan
Hallo,
Welchen Rostentferner nehmt ihr so ?
Was muss man da alles beachten `?
Reinfolge?
viele grüße
schwalben-fan
Was für Rost? Wo?
rostentferner ich schleif alles blank mit schleifpapier
Hi,
Erstmal danke für eure Antworten !
Ich meine an den Speichen vom Rad .
Einfach abschleifen und dann ?
Überlakieren ?
danke
Nein lackiert wird da nicht. Schleifen kann man aber nur ganz fein, Speichen sind dünn und stark belastet. Aber alles wirst du nicht herunter bekommen. Und wenn das alles runter ist dann putzt du einfach jede Woche mit Poliermittel das Zeug versiegelt und da geht das scho.
meine speichen sind weiß lackiert, vorher auch einfach angeshcöliffen
Hi
Danke ihr habt mir sehr geholfen!!
Danke
schwalben-Fan
oder gleich neu einspeichen
Moins!
Das einzig wahre ist da neu einspeichen am besten Edelstahl!
ne nimm elsterglanz und polier mal
An den Speichen kannst du Tage und Wochen rumpolieren. Es wird bald wieder rosten.
Außerdem iss das doch ei scheiß arbeiterei.
Wenn die Felgen noch gut sind, die Speichen rausschneiden.
Felgen und Bremstrommel selber polieren. Neu einspeichen lassen.
ka obs sowas in bremen gibt, hier im vogtland in jedem supermarkt, im i net sah ichs aber shcon oft. LangTuning bietet das glaube auc h auf seiner seite an, schau da ma und auch gut für chromteile is polierwatte, die is sau geil und da bekommt man auch einiges weg, die bekommst in jeden baummarkt in der kfz abteilung
in bayern gibts des sogar iner norma
Hi,
ALso polier ich die Speichen nur mit dem mittel ohne vorher abzuschleifen ?
Gruß:
Schwalben-Fan
wenns abgeht also der rost dann ja
Neue Speichen wäre am besten (bitte von der Werkstatt machen lassen!!!!) weil die nicht rosten...
Moins!
Einfach Elsterglanz geht nicht!!! nach 2 Tagen stehst wieder da und darfst wieder alle reinigen! Wenn du das machst haste keine Probleme aber sche*ß arbeit!
1.Zur Werkstatt bringen,vorher Edelstahl Speichen kaufen, neu einspeichen lassen,fertig!
2. Alles polieren (am besten nu mit Tuch,wenn mit Autoslol oder Elsterglanz dann richtig lange rubbeln) und dann mit Felgenschutz lackieren. Darum lange rubbeln ansonsten net fettfrei!
3. neue Felge kaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!