Also in meinem letzten Thread "Schwalbe mag kein Benzin" hatte ich ein problem, dass hab ich mittlerweile gelöst durch vergaser wieder saubermachen
1. aber folgendes, mir ist auch aufgefallen, das meine zündkerze zwar rehbraun ist, aber mit einer total dicken schicht, hab da jetzt vorläufig mal was abgekratzt, der funke ist auch meiner meinung nach ziemlich schwach, ausserdem läuft die schwalbe allgemein sehr unruhig
also am besten zündkerze wechseln, welche ist die richtige Isolator 240 oder 260??
2. Mein ganzer Unterbau sitzt locker, jetzt ist mir auch aufgefallen, dass die Schraube, eine extrem lange, die unter dem Tank liegt die den Motor festhält, rausgerutscht ist, aber egal was ich mache ich kriege die nicht mehr rein, so dass so zusagen beide Motorhälften fest sitzen... wird die mit einer Mutter festmacht auf der anderen seite?? naja ich krieg es ja nichtmal so weit rein die schraube dass sie auf der anderen seite auch nur ein bisschen rausschaut
3. Vorderlicht ist durchgebrannt und will nicht mehr mit fernlicht fahren, kann man solche "dual" birnen auch in einem ganz normalen fahrrad oder rollerladen kaufen??
und nochwas zum licht, mein Licht ist vom Winkel her viel zu weit auf den Boden gerichtet, ich seh Landstraße gar nicht wann die nächste kurve kommt, hab alles probiert, aber ich kriege das teil nicht höher eingestellt...