RS906DA Langes oder Kurzes 5Gang?

• Re: RS906DA Langes oder Kurzes 5Gang?

ich würd sagen langes 5er getriebe. für nen 70er is nen kurzes ok, aber beim 90er...
    da wäre der sprung vom 4. in den 5. zu kurz.

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Mal kurz zu den Bezeichnungen: die häufig angebotenen "langen" 5Gang-Getriebe sind eigentlich die "mittlere" Variante, da der 5. Gang nur 24:32 und nicht 25:32 übersetzt ist, denn die 25:32er Übersetzung ist die lange Variante, die aber soweit ich weiß nur bei den Tuningfirmen angeboten werden.

Aber wenn du zwischen den Getrieben bei AKF entscheiden willst, dann nehm auf jedenfall DIESES

PS: schöner Schreibfehler oben: Statt 140€ nur 143,56€ :mrgreen:

also ich hatte bei meinem rs 904 das mittlere also was bei rzt als langes angboten wird und das war eigentl mit nem 13er ritzel und 34er hinten gut kiste lief knappe 100 mit der übersetzung motor hat voll ausgedreht also mittlere kannst auf jeden nehm wenn nich sogar das lange

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Den 5. mit 24/32 machst den meißten sinn da die Abstufung etwa gleich ist wie vom 3. zum 4. MfG

Zitat von beaver

PS: schöner Schreibfehler oben: Statt 140€ nur 143,56€ :mrgreen:

Ist kein Schreibfehler :wink:

Statt 148€ nur 143,56€

dann kopier mal den roten durchgestrichenen text und für ihn iwo ein dann sieht dass er recht hat :mrgreen:

sry for OT aber klugscheißen muss sein^^

mfg

Argh, Tatsache. Nun gut, einigen wir uns auf ein Patt. 8)

Ich würde dir auch zu dem "langen" raten, denn das ist das eigentliche mittlere und das ist auch eigentlich so das "beliebteste" und auch genau das richtige für deinen 90er denk ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!