ich dreh noch durch kaum läuft die Karre endlich wieder kommt schon das nächste auf einmal fing mein Licht an zu flackern im Standgas brannte auf einmal garnix mehr und bei höheren Drehzahlen falackerte as nur noch jetzt geht es erstmal garnichtmehr
hab schon alle Kabelverbindungen nachgekuckt was kann das noch sein (Glühbirne ist ganz war bei Volllicht und Ablendlicht gleichermaßen)
Hilfe!
kein Licht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!