Lichthupe?! Funktion!?

• Re: Lichthupe?! Funktion!?

Bei mir ging sie zu den H4-Zeiten im Stinoscheinwerfer aber seitdem ich den Zusatzscheinwerfer habe Funktioniert die ne mehr da er nur mit einer H3 bestückt ist ;)

Entfallen ohne Ersatz

ja geht bei mir, sogar mit 115W :D

die original lichthupe geht nur wenn auf zündschloss stellung 1 (also fahren ohne licht) und schaltet dann das normale licht an. lichthupe im normalem sinne ist das ohnehin nciht und die lima wäre dafür eh zu schwach.

Zitat von scrap

die original lichthupe geht nur wenn auf zündschloss stellung 1 (also fahren ohne licht) und schaltet dann das normale licht an. lichthupe im normalem sinne ist das ohnehin nciht und die lima wäre dafür eh zu schwach.

auch in der 1er stellung hauts net hin

Zitat von scrap

wie so eine Lichthupe ist doch Licht blinkt auch und das wars oder
    ist doch beim Auto nicht anders.
    Bei mir geht sie auch auf stellung 1 aber wenn man beim fahren mit Licht "lichthupen" will dann kann man auch einfach aufblenden und wieder ablenden geht auch gut.
    mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

ist ja alles schon vorhanden

beim S51 der taster neben der hupe z.b.

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von scrap

hast du was anders geklemmt bei 115W müsste sie jau auch auf stellugn 2 gehen...

JW 85G+

bei mir funkt. Top, muss nur n zündschlüssl auf de erste oder zweite stellung drehn un funkzt.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!