arreche vergaser laüft über ! wodran liegt es

• hi

habe einen 19mm arreche vergaser verbaut (nur bis ich einen neuen habe)

nun mein problem
    der schießt den sprit direkt wieder über dem überlauf raus , obwohl ich im vergaser alles nachgeschaut habe und dort alles io, war

hatte evtl schonmal jemand dieses probl. ?

würde mich über antworten die mir weiter helfen freuen

• Re: arreche vergaser laüft über ! wodran liegt es

Das problem hatte ich häufig bei BFV vergasern - endresultat war ein kleines Loch im schwimmer. Ich würde dir empfehlen diesen mal nachzusehen.
    was auch sein kann ist das die schwimmerkammer undicht ist.

• Re: arreche vergaser laüft über ! wodran liegt es

Hi,
    dass kann passieren wenn man den Vergaser zb beim reinigen auseinander nimmt, da verklemmt sich der Schwimmer oder der kleine Stif den man in den Schwimmer hängt verdichtet nicht richtig(Beim zusammen bauen). Wenn du den Vergaser nicht nochmal auseinander bauen willst, lass dein Tankhahn zu und fahr solange bis der vergaser leer ist, jetzt klopfst du leicht gegen die Kammer.Das klappt zwar nicht immer,aber geht schneller wie Vergaser auseinander nehmen ^^ .
    Ansonsten bau ihn nochmal ausseinander und schau ob der kleine Stift richtig sitzt,also richtig dichte usw, bzw ob der überhaupt drin ist :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!