war denn schon jmd auf deutschlands zweit größtem volksfest,oder hat es noch vor!?also ich werd diesen freitag und samstag dort hinfahren und guten werderwein geniessen(natürlich in maßen :wink: )
Baumblüte Werder!
-
-
Re: Baumblüte Werder!
Beide Tage? Dann trinkst Du nicht genug!
-
eingli fast nur noch absturz die blüte.
man kommt hin um sich abzuschießen mit gepanschtem werderwein und anschließend versucht man den stressfaktoren weitgehend aus dem weg zu gehen.
ich bin eigentlich nur noch da weil man paar leute trifft die man sonst das ganze jahr über nich mehr sieht.
-
so leider ist die baumblüte wieder vorbei!jetzt heisst es wieder ein jahr warten^^..also ich fands sehr schön,obwohl mir die lippe blutig gehaun wurde!der wein war, meiner ansicht nach,auch in ordnung,trotz aller pansch-gerüchte!viele schöne frauen waren anwesend, durch den alkoholpegel war es ein kinderspiel kontakte zu knüpfen^^.sehr schön anzusehen war auch das abschieds-feuerwerk am sonntag nach welchem ich dann auch wehmütig die insel verlassen hab!ich hoffe auf ein noch besseres fest nächstes jahr welches dann schon das 130. ist!!
-
ich wohn nur knapp ne halbe stunde mit moped entfernt und ich muss sagen werder is ja ganz geil, aber baumblüte wird von jahr zu jahr schlimmer! ich fahr jedenfalls nich mehr hin!
1. die blütenprinzessin (oder wie die sich nennen darf) war dieses jahr sau hässlig
2. saufen kann man auch zu hause, und macht keinen sinn, wenn man sich den suff nur mitnimmt und da nix kauft
3. hab ich keinen bock auf schlägereialso wer da noch hinfährt hat echt langeweile und sein leben satt!!
-
naja das mit den schlägereien seht ihr zu eng!überall wo es keine türsteher und viel alk gibt,gibt es auch aggro leute die es drauf anlegen!und wegen solcher jonnys lass ich mir keine party bzw fest verderben!
-
die größte shice am baumblüte ist, das da um 10 die bordsteine hochgeklappt werden...
lohnt sich kaum hinzufahren...
-
also ick finds dadurch grade mal was anderes. man sieht die ganzen hässlichen fratzen auch mal am tage und nich immer nur im dunkeln
-
na klar!musst halt schon nachmittags da sein!sobald die sonne untergeht sind nur noch die schläger und faschos da und die sind auf stress aus,durfte ich am eigenen leib spüren!ausserdem brauchen die anwohner ja wenigstens nachts ihre ruhe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!