Hallo suche Leute im Raum Osnabrück. Ich hoffe es gibt welche, die auch eine Simson fahren ! :shock:
Suche Leute im Raum Osnabrück
-
-
Re: Suche Leute im Raum Osnabrück
Morgen bin neu hir. Ich habe versucht Bilder von der Kamera hochzuladen, haut aber irgendwie nicht hin. Kann mir da jemand helfen ?
-
Na keiner da aus OS
-
Na keiner da.
Ich bin soooo alleine hir .
-
Naja, einen weiteren gibt's schon, inzwischen...
nur mit dem Fahren hapert's noch derbe, zur Zeit ist's eher Dauerschrauben...
[Blockierte Grafik: http://u1.ipernity.com/8/25/88/3002588.3f447f4a.560.jpg]
Haste hier in OS schon was aufgetrieben wie ne taugliche "Werkstatt", ala "die ziehen einem mal rasch den Reifen drauf und stellen die Zündung ein"? Oder sonst jemanden mit Fachkenntnissen getroffen/gefunden? Manchmal braucht man ja Hilfe
-
eeeeeyy...da steht ja ein speedy in gelb...schick schick...
hab einen in blau/silber mit 120 ccm...der steht/fährt in der eifel...nicht ganz bei dir...aber auch ganz tief im westen..
und ne simme natürlich...
-
Morgen ich mache alles selber was geht. Suche auch noch eine Schwalbe.
-
ich wüsste noch einen kompletten star zum aufbauen...patinabomber...aber alle bleche unverbeult..
schwalbe mussn ich passen....
-
Zitat von +++-Morgen ich mache alles selber was geht. Suche auch noch eine Schwalbe.
OK. Wenn ich nicht weiter weiss mit meinem Goldstück, melde ich mich mal per PN, dann können wir einen Soundvergleich der Motoren machen
Oh wehe das Ding rennt nächste Woche nicht...
-
Ja geht inordnung
-
Immerhin rennt's ja. Im Moment ist's superstressig bei mir, aber vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen, und Möps vergleichen. Bin mir bei einigen Sachen schon etwas unsicher, ob das "so muss"...
Melde mich mal, wenn das gröbste "vorbei" ist.
-
Ja bin momentan auch ein bischen im Stress, aber die Zeit kommt wieder. erstmal Winter und dann aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!