s51 fährt unruhig

• Hi leuts hab mal wieder ein problem mit der möhre:
    also sie springt total schwer an (meist nur mit anschieben) und fährt sehr unruhig.
    Auch geht sie sehr oft aus sobald ich an der Ampel stehe und geht nicht wieder an.
    Den vergaser hab ich vorhin mal auseinander gebaut und gereinigt aber hat nichts geholfen. Die Zündkerze sieht ganz i.o. aus.

Was soll ich eurer Meinung mal noch probieren?
    thx

• Re: s51 fährt unruhig

also ich hatte bis heute auch n problem mit meinem vergaser. war so ähnlich wie bei mir.
    bei mir hats daran gelegen das sämtliche einstellschrauben usw zusammengesucht waren und nicht dem original entsprachen.
    jetzt hab ich mir nen 17er mikuni draufgebaut und sie schnurrt wie noch nie zuvor.
    wenn du keinen anderen gaser zu hause liegen hast würd ichd ir aber trotzdem raten einfach mal zu schauen ob alle schrauben original sind, wenn nicht - austauschen

aso, und der Händler hat den ausgepackt, eingestellt, und wieder orginal verpackt?

manman, son weltvertrauen möcht ich auch mal haben... stell den gaser ordentlich ein, zieh die Düsen nach und gut is

joo....na der hat das direkt verbaut inner werkstatt^^
    und ich bin ja auch vorher schon ohne probleme ca. 300 km gefahren....und einmal auf reserve ---> da hat aber auch dann das ganze spiel angefangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!