Hallo,ich wollte heute mal die ersten Bilder von meiner Karre zeigen.
Bis auf den Lack ist alles so weit ready to go!!
Meine Renne 2008
-
-
Re: Meine Renne 2008
So hir noch eins vom Heck.
-
ne Kette fehlt noch, ansonstn siehts doch gut aus!
Nur die Sitzposition würde meinem Rücken nicht gefallen.
-
Nja, geht scho.. Sitzposition sieht soweit auch net so dolle aus.. aber das muss man ja probiern wenn man druff sitzt auf dem Bock
-
ZitatNur die Sitzposition würde meinem Rücken nicht gefallen.
ne Rennsemmel is ja auch kein Sofa
-
Jo mir sind ja auch noch keinen Meter Gefahren.Aber ansonsten Sitz ich da relativ Bequem.
kommt ja auch noch ein Polster drauf. -
Macht nen ganz guten
-
Jo Danke!Naja am Auspuff hammer e bissl gepfuscht,aber da Bastel ich mir schon noch was rum.
wills eigentlich auch nur aufm Rundkurs fahrn,dafür reichts denke ich alle mal. -
-
du hast den gaser Vergessen.Jo Zündspule unterm Tank,und Kabel durch den Rahmen Gezogen.
mfg SebStar
-
fusrasten noch nach hinten verlegt und schon kannst du richtig los bügeln
-
Ja die Fußrasten dauern noch.hab erstmal de Rasten Noch 2cm gekürzt.Mal sehn wann in der Kurve shluss ist.
-
hm, ob das mit der deltabox richtig geht? das glaub ich nicht...aber das wirst du auf der strecke merken...und der knick im endrohr ist bestimmt auch nicht gut...hätteste lieber biegen sollen, das wär besser gewesen, zum doppelschalldämpfer sag ich jetzt mal nüx...
du solltest vielleicht den höcker weiter nach hinten setzen, auf der graden stört das etwas da man doch weiter hinten sitzt und in den kurven muss man sich hin und wieder etwas auf dem heck bewegen, auch wenn es nicht viel ist.
aber du machst das schon...frohes schaffen.
-
hi,
sieht nicht schlecht aus.
bin mal gespannt wie sie läuft und wie sie sich fahren lässt.mfg markus
-
Zitat von Squamblehm, ob das mit der deltabox richtig geht? das glaub ich nicht...aber das wirst du auf der strecke merken...und der knick im endrohr ist bestimmt auch nicht gut...hätteste lieber biegen sollen, das wär besser gewesen, zum doppelschalldämpfer sag ich jetzt mal nüx...
du solltest vielleicht den höcker weiter nach hinten setzen, auf der graden stört das etwas da man doch weiter hinten sitzt und in den kurven muss man sich hin und wieder etwas auf dem heck bewegen, auch wenn es nicht viel ist.
aber du machst das schon...frohes schaffen.
was ist an der deltabox nich optimal?
-
Die Schwinge is von Ehemals Schmiermaxe jez Motopipes,und ich fahr die jez auch schon 2 Jahre.Funktionieren tut die gut,finde ich.Das mit dem Heck hab ich mir auch schon gedacht,bin zwar nur 169cm klein,aber viel platz zum Agieren is da echt net.aber is ja noch nich lackiert.Da muß ich wohl nochmal nacharbeiten.Und der Auspuff ist von mir und nem Kollege umgeschweisst worden,leider sind nich so gut darin,wie man sieht.
Das ändert nich natürlich mit dem neuen Mot,der bald kommt.
Hab das jez nur wegen langtuningtreffen so gemacht.
Wenns nich geht Pech gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!