Neuaufbeu 2008 meine s51

• hi,

ich wollte euch mal mein Neuaufbau 2008 zeigen.

Leistungsmäßig ist meine simme ortiginal.

so sah sie früher mal aus, bevor sie in meine hände kam^^ (die silberne war sie ein mal)
    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/7202/meinesimmebv8.th.jpg]

Das vordere Schutzblech war schon vom Vorgänger so gekürzt, habe es dann auch so gelassen finde es nämlich gar nicht soooo schlimm.Und den Bremszug werde ich demnächst auch noch anders verlegen, es muss sowieso noch eine andere felge rein weil in der bremse schon riefen drin sind.

[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/276/p1000092jg8.th.jpg]

hier noch ein bild von meinem metallic lack^^
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/5859/p1000102mf0.th.jpg]

die 4 auf dem motorseitendeckel hat mein vorgänger weg geflext. Wollte mir aber keinen neuen kaufen weil die nicht so billig sind.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6lqs-1.jpg]

;)

• Re: Neuaufbeu 2008 meine s51

Gefällt mir SUPERRRRRRRR , nur die vorderen Speichen müsstest du mal wechseln^^ :wink:

Die Blinker haben doch keine ABE oder??

Und warum Obergurt gebogen??

Grüße

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von markus92

hi,

die 4 auf dem motorseitendeckel hat mein vorgänger weg geflext. Wollte mir aber keinen neuen kaufen weil die nicht so billig sind.

sieht ja nach verdammt sauberer arbeit aus,nur mit der weg geflexten 4 ist wirklich nicht schön,wir können ja tauschen,wenn du willst :mrgreen:

Zitat von Boogie Woogie

sieht ja nach verdammt sauberer arbeit aus,nur mit der weg geflexten 4 ist würklich nicht schön,wir können ja tauschen,wenn du willst :mrgreen:

nein,nein lass mal lieber bekomme bestimmt bald einen billigen aus ebay.^^

danke aber für das angebot.

S60Rider: neine die blinker haben keine ABE

aber wen interessiert da hier im westen weis kein polizist was an einer simme ori oder nicht ist^^

habe noch eine felge zu hause werde die bald mal probieren selbst mit edelstahlspeichen ein zu speichen un dann sieht das vorne auch besser aus.

mfg markus

danke an alle das sie euch so gut gefällt. :)

;)

verdammt geiler Lack, is super geworden!
    Das einzige was mich an dem Ding richtig stört is der gebogene Obergurt ... sry aber das sieht einfach sch**** aus.
    Aber das is ja Geschmacksache.

hi,

finde das der obergurt gar nicht soo schlecht aussieht.
    ich finde es sieht sch**** aus wenn er ganz gerade ist. einwenig hochgebogen finde ich sieht schon ganz gut aus. der war schon vom vorgänger gebogen wie man auf dem ersten bild sieht, habe ihn dann auch runtergebogen. Anfangs sah es gar nicht nach soo hoch aus.

ist aber auch gesmacksache.

mfg markus

;)

Hi!

Gibt es andere Blinker, ausser die originalen, wofür man ABE bekommt? Und muß man vorne Blinker dran haben??

Gruß,
    Cadde

One Life - Live It

Siehtdoch ganz schick aus =)

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

hi,

@ cadde denke schon das man für andere blinker abe bekommt, mein freund hat von der form her die gleichen wie ich und da ist ein e- prüfzeichen drauf. man müsste nur wissen für was das e- prüfzeichen steht an was man die blinker dran machen darf. ich weis aber nicht wo man das nachlesen kann. ob man vorne blinker dran haben muss weis ich nicht genau, ich weis nur wenn man neue kba papiere beantragt kann man ankreuzen ob man blinker dran hat oder nicht.

@ keviin mein freund macht das immer so: zuerst schneidet er das schutzblech in die gewünschte form und dann geht er an die schleifscheibe um es abzurunden so wie mein vorderes schutzblech und dann entgradet er nur noch die kenten. aber dazu gibt es bestimmt ein tut heir im forum oder bei simson-umbau.
    für den lack habe ich ca. 77 € gezahlt. also für rahemn und tank, seitendeckel usw. mein vater hat aber auch lackiert alos habe ich mir das geld gespart.

danke noch an euch das euch mein moped so gut gefällt :rockz:

mfg markus

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!