• Re: Noob Autofrage

Zitat von aeroheinz

mein fahrlehrer hat bei 170 gemosert,...

das fahrschulschild würde wegfliegen^^

Das war wohl die beste motivation zum schneller fahren als der Lehrer will! Ich habs bis 160 versucht..........danach durft ich nich schneller!

Aber ich hätts so gerne runterfliegen lassen!

:cry:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Hatte meine zweite Autobahnstunde genau auf aufm 31.12.2006 zur Mittagszeit...

Das is schönes Fahren, kann es euch nur empfehlen! Rechte Spur 200 mit Tempomat und auf der mittleren und linken Spur ziehen immer mal wieder die richtig dicken Karren mit 3L V6 vorbei und solche Scherze 8)

Zitat von S60Rider

Frauen haben halt in Stadtverkehr gefühlvolle Füße ^^ :lol: :mrgreen: :lol:

Hab ich auch! Mein rechter Fuß is so gefühlvoll, dass er sogar merkt, wann das Bodenblech erreicht ist :heuldoch:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von g33k0

Hab ich auch! Mein rechter Fuß is so gefühlvoll, dass er sogar merkt, wann das Bodenblech erreicht ist :heuldoch:

Yeah soviel Gefühl hab ich auch ^^ :heuldoch: :mrgreen: :lol:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von simmi_freak

Bester Trick immer schon das Auto rollen lassen, Manche behaupten ja das die 0.0L die dabei angezeigt werden kein realer Wert sind, den Zahn will ich mal ziehen denn in diesem Schiebebetrieb wird nix eingespritzt und der Motor geht sozusagen fast aus!

Bei alten Autos liegst du damit richtig.
    Bei moderneren ab sagen wir mal D3 ist das aber komplett falsch. Es wird auch im Schiebebetrieb immer eine kleine Menge eingespritzt um den Kat auf Temperatur zu halten.

Zitat von Mash

Was du schon wieder denkst... :wink:

Ich meine mein Auto... :strange: :wink:

bei dir muss man solche aussagen immer zweimal lesen und drüber nachdenken :D *drogge nai*

Ich hab mal mit meinem Ibiza TDI. BJ. 01.. 1185km geschafft. Waren dann laut Computer 3,7 L oder so. War aber auch fast alles in Dänemark. Thempp 90.. Mir ist aufgefallen das ein Chip auch deutlich was zum sparen bringt. Mein Kumpel fährt das gleiche auto, nur ungechipt. der verbraucht ca. 0,7 L mehr!

Zitat von Mash

Was du schon wieder denkst... :wink:

Ich meine mein Auto... :strange: :wink:

Ich habe nicht an das gedacht was du meinst was ich gedahct habe :strange: :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!