23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!

• So, am 23.10. ist es wieder soweit: Simmi-Treff in Wittenberg!

Diesmal nicht auf dem E-Center-Parkplatz, sondern "auf'm Praki", d.h. auf dem Praktiker-Parkplatz, gleich neben McDonalds. Beim letzten Treff waren es 70 "Zweiräder", davon 60 Simmis!

Auch wenn es kalt wird...kommt hin! Die Tour wird wieder ein Spaß werden...meine Klamotten haben nach der letzen Tour so gestunken, dass ich die Hose noch 'ne Woche in mein Zimmer gelegt hab, damit ich an's Treffen erinnert werde. :lol:

Nähere Informationen gibt es auf http://%22http//www.simson-wittenberg.de.ms%22 im Forum im Bereich "Treffen" Dort ist (glaub ich) noch sogar noch das Video von der letzten Tour zu finden.

23.10.2004
    20.00 Uhr
    Praktiker-Parkplatz

An alle aus der Umgebung: Auf der o.g. Seite gibt es im Bereich "Neues" auch Flyer zum Ausdrucken. Wer Werbung machen will, kann das damit tun.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @ S50 Fahrer:
    Laut Routenplaner ca. 80km.

@ format:
    Du müsstest durch Berlin durch. Für dich sind's ungefähr 170km (jede Menge Autobahnen), da lohnt sich das vermutlich nicht wirklich.... :wink:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Du willst wirklich 80 Kilometer fahren? Aber erwarte bitte nicht zu viel...beim letzten Treff waren es wie gesagt 70 Fahrzeuge, davon 60 Simmis. Wirklich viel los war da aber nicht. Wie ha'm ca. 'ne Stunde fachgesimpelt und haben dann 'ne 30km-Tour gemacht. Also vorher volltanken *g*. Nach der Tour fand dann ein kleines Beschleunigungsrennen statt:
    *2 Aprilia RS gegeneinander
    *Sachs gegen Aprilia
    *zwei Simmis gegeneinander

Dass bei dir nichts am Möp gemacht ist, ist sowas von egal, Hauptsache es steht "Simson" drauf :wink:.

Zur Wegbeschreibung...findest du dich erstmal bis Wittenberg? Hab eben noch mal im Routenplaner geguckt, der wollte dich über die A9 schicken. Wenn ich dich über die Dörfer lotse, sind's 2km mehr, also auch kein Problem.
    Wenn du dich bis nach Wittenberg findest, sag nur, über welchen Ort du kommst, dann könnten wir dich sicher abholen, denn nachts nur mit Wegbeschreibung ist etwas doof.

MfG DK

EDIT: Aber hey, ich will dir nichts ausreden! Du kannst auch gerne noch Leute mitbringen, wenn du sie überzeugen kannst, die 80km zu fahren.

EDIT2:
    Mir fällt da grad was ein: Du könntest ja schon zu um5 nach Wittenberg kommen. Ich würd dich dann abhol'n und mit zu mir nehmen. Aber keine Angst, ich tu' dir nix. :wink:
    Ich bin an dem Tag noch bei meiner Oma zum Geburtstag, da würd ich mich dann halb5 losreißen und Richtung WB fahren. Und deine relativ lange Tour ist auch nicht soo schlimm, denn wir werden auf'm Weg nach WB wieder über Kropstädt fahren, da könntest du tanken.
    Dann bräuchte ich an dem Abend nämlich nicht vorfahren und dich holen, sondern dich gleich mit zum vereinbarten Treffpunkt nehmen.
    Was meinst du?

EDIT3:
    Eintragen kann man sich wie immer auf http://%22http//www.simmipage.de%22 unter "SimmiTreff". Dort auf die Fahne bei WB klicken und eintragen!

(FAZ vom 05.02.07)

• hi,
    noch mal wegen tuning und so...
    so viel gabs da letztes mal nich zu sehen außer n paar...
    ok, der roller von david is geil, weil da is ja mein motoä drin 8) :wink:
    aber sonst gabs nischt außergewöhnliches.. :? :?:
    hm... mal gucken ob dieses mal wat anderes da ist... :twisted: :P
    tschöööö
    ChriS51

• War doch auch nur ein Gag. Obwohl...auf'm Motor wird's ja wohl stehen...aber egal.

Ich fliege Donnerstag nach Zypern und bin erst am 21.10. abends wieder da, d.h. ab 22. wieder "verfügbar", in der Woche bin ich also "not available".

Sehr gut, dass dir das mit um5 gefällt, dann hab ich den Stress abends nicht. Bringst du noch Leute mit?

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Stimmt ja, ihr müsst ja noch über 'ne Stunde zurückfahren...

(FAZ vom 05.02.07)

• Hey geil, ihr kommt auch? Und wir dachten schon, dass wegen der Kälte wohl weniger kommen werden...aber so...geil! Ich freu mich auf euch! Schaumer mal, ob Arne wieder mit'm Beatroller da ist: blaues Lauflicht vorne, Boxen im Roller...das war geil *g*.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• *g* kälte is doch was für memmen ;)

und falls arne nich da ist kann ich auch musike bieten ;) die boxen geben leider nur 20watt sinus her ;(
    mehr passt einfach nciht an endstufe inne simme *g*

*edit*:

wie siehts aus? wer is dann nächster ansprechpartner wenn du ab donnerstag die flatter machst? wäre schön wenn du von dem jenigen noch die icq hinterlegst!

• :lol: :) :!: :D

Geil...es werden tatsächlich immer mehr...ich fahr gleich mal im Ort rum und sag den Zahnaern Bescheid...das wird geil...findet ihr euch hin?

Mit euch und ein bisschen Glück wären es schon 8 Tremsdorfer, 2 Hallenser und 8 Zahnaer...geil...wir knacken die 100...ich bin jetzt schon ganz hibbelig...

(FAZ vom 05.02.07)

• Schade...das wäre echt geil geworden...aber so steh ich mit der Stino wenigstens nich ganz hinten an *g*...

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Leerhuelle

wie siehts aus? wer is dann nächster ansprechpartner wenn du ab donnerstag die flatter machst? wäre schön wenn du von dem jenigen noch die icq hinterlegst!

Keine Ahnung, ich mach nur jede Menge Werbung für's Treffen, direkter Ansprechpartner bin ich nicht. Imho gibt es gar keine konkrete Person. Der Termin wird auf der HP bekanntgegeben und danach trommelt jeder so viel wie möglich zusammen. Buschfunk-Prinzip. :lol:
    Wie wollt ihr es überhaupt machen? Gleich nach Wittenberg oder erst noch durch bis nach Zahna? Wisst ihr ungefähr, wo ihr hin müsst?

EDIT:
    Ich könnte dir höchstens das Gästebuch bzw. das Forum auf http://%22http//www.simson-wittenberg.de.ms/%22 anbieten...

EDIT2:
    Ich seh da grad was im Routenplaner. Der wollte euch ursprünglich über die A9 schicken. Wenn ihr aber Landstraße fahrt / fahren müsst, liegt Zahna noch vor Wittenberg. Wir könnten dann zusammen fahren, das wäre noch viel geiler, dann wären wir schon mindestens 15 Mann, wenn alles klappt. Sieh dir die Route mal an. Ihr könnt auch schon zu halb7 nach Zahna kommen, ich würd auf euch warten. Dann könnten wir, d.h. die Zahnaer, ein oder zwei Hallenser, die Jessener und eure Truppe gemeinsam zum Treffen fahren! Mir gefällt die Idee. Vorschläge kann ich noch bis Mittwoch entgegennehmen, dann erst wieder am 22.10.

Der Routenplan über die Dörfer:
    Tremsdorf, Stücken, Zauchwitz, Beelitz. Von dort immer weiter B2 über Buchholz bis nach Treuenbrietzen. Durch Treuenbrietzen durch, immer weiter, dann kommt Dietersdorf, Marzahna, bis nach Kropstädt. In Kropstädt würde ich euch abholen und erstmal mit nach Zahna (7km weiter) nehmen. Oder ihr fahrt an Kropstädt vorbei zur Aral-Tankstelle (könnt ihr nicht übersehen, da gibt's übrigens Gemisch!), wo ich zwischen 19.30 und 20.00 Uhr mit den anderen auftauchen werde.
    Bis Kropstädt sind's sogar "nur" noch 50 Kilometer, keine 80 mehr.

So, mein Vorschlag steht.

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!