23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!

• wies aussieht bin ich mitm hässlichen roller da (sr70sz) und mein cousin mit ner schwalbe met schwarz (70er sz) ...

der der ifa club nudersdorf wird hoffentlich auch mal antraben werd den leuten mal in den arsch treten *g*

ich werd mich mal bereit erklären ein bisschen werbung in wb und an den schulen zu machen mal sehen...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• @ webster:
    Gute Idee. Wie gesagt, es läuft nach Buschfunkprinzip. Rühr' am Cranach die Werbetrommel, ich bin für's Melanchthon zuständig. Kennste noch 'nen Lutheraner?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @ S50 Fahrer: Jetzt brauch ich nur noch deine Zusage bzw. Genaueres, damit ich einplanen kann. Ich kann erst halb5 bei meiner Oma weg, da muss ich danach genau einteilen, wann ich wen abhole. Du könntest ja auch gleich nach Zahna kommen, wäre besser, dann müsste ich nicht so weit fahren.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Wenn ich ab Mittwoch weg bin, wendet euch an ChriS51 aus Gentha. Er und seine Leute treffen sich mit meiner Mannschaft in Zahna, er kennt also die Zeiten.

* "Chris_C-160@web.de"
    * ICQ 284-926-949

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Gut, dann ist das ja geklärt. "Chris-Ron" kommt nämlich erst morgen wieder.
    Die Sekretärin bei uns hat sich erst etwas gesträubt...aber letztendlich konnte ich sie überreden. Sie meinte, dass die Tafel nicht für Privates ist...bis ich konterte, dass dort vor kurzem eine Anzeige hing, das jemand seinen Roller verkaufen will...da hat'ses dann eingeseh'n.

Ich find die Flyer auf der Wittenberger Seite hässlich, werde deshalb heut ein paar einfache selbst machen.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Hab grad 'ne Worddatei zusammengeschnipselt, die enthält 2 A5-Flyer zum Ausdrucken. Wer die Datei haben will, soll 'mir ne PN mit seiner Addy schicken.

MfG DK

EDIT:
    Die kleine Version kann ich euch nun auch schicken.

(FAZ vom 05.02.07)

• Ja, Handy-Nummer kommt per PN.
    Gut, du kommst also auf jeden Fall. Mir würde es wie gesagt gefallen, wenn du zu um5 nach Wittenberg kommst, dann könnte ich gleich von Oma nach WB und dich abholn...entscheide dich.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• So, letzte Nachricht für heute:

Hauptbahnhof ist gar keine schlechte Idee. Denn wenn du über die Elbbrücke kommst, musst du nur ein paar Straßen fahren, bei denen man sich nicht groß verfahren kann. Der Hauptbahnhof ist nämlich ganz in der Nähe, die Schienen gehen ja auch über die Elbebrücke.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• 1. Kommst du denn über die Elbebrücke? Schau mal in deinen Routenplaner.

2. Wenn ja, würde ich die Straßennamen aufschreiben und durchgeben.

(FAZ vom 05.02.07)

• Du MUSST über die Elbebrücke, wenn du nicht Autobahn fahren willst.
    Hier ein Ausschnitt aus meinem Routenplaner:

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/041012/ieDL4FF2.jpg]

So, ich beschreib mal weiter, die Route kannst du dir ja woanders nochmal selbst raussuchen. Mein Routenplaner (2001) hat die neue Elbbrücke mit ihren Anschlüssen noch nicht drauf.

1. Du kommst über die Elbbrücke.
    2. Am Ende der Brücke musst du dich entscheiden, ob du links oder rechts willst. DU WILLST NACH LINKS.
    3. Nach der o.g. Kreuzung sind's nur wenige 100m geradeaus, dann kommst du an eine Kreuzung, wo du sofort nach rechts fährst (nicht geradeaus!), auf die WESERSTRAßE.

Dann nur bis zum nächsten Kreisel, dort rechts, und danach geht's nur links hoch, da ist nämlich der Bahnhof.

Also wirklich nicht schwer.

Hier nochmal die Anbindung Weserstraße - Hauptbahnhof:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/041012/26l8wlJU.jpg]

Schick gepinselt, nicht? Du sollst also zu um5 zum HBF kommen, da hol ich dich ab. Absagen nehm ich noch bis 16.00 Uhr am 23.10. entgegen. Kommt dein Kumpel nun mit?

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!