Re: Psykoman kennt den jemand hat den im icq oder so ???
keiner ??? ![]()
naja wen sich bis sonntag keiner meldet bekommt der nette herr ne anzeige !
keiner ??? ![]()
naja wen sich bis sonntag keiner meldet bekommt der nette herr ne anzeige !
das gibts doch net alle erzählen mir er wäre ein guter geschäftspartner aber meine felgen hab ich immer noch net und keiner will mir seine atresse geben ![]()
jetzt warte ich extra geh net zu der polizei weil jemand von dem typ infos hat sagt sie aber net -.-
naja muss ich wohl zur polizei
scheiß papier krieg da will das selber regeln
kann geschlossen werden hab die nummer
mal gucken was sein dad dazu sagt wen er drann geht ...
weiß ich er wohnt immer noch daheim ![]()
und rate mal wer gerfade bei mir drann gegangen ist :mrgreen: sein dad der kümmert sich drumm und sagt es ihm
aber froh war der net wo ich gesagt hab worum es geht da er schon mal so ein anruf bekommen hat
Man bin ich interessant...
Passt auf leute, ich habe es wirklich schlicht und einfach vergessen, habe zur Zeit viel um die Ohren mit der Arbeit und auch Private Gründe. Mir ist es erst wieder eingefallen als mein Dad mir gesagt hat das jemand wegen Felgen angerufen hat...
Naja jedenfalls habe ich keine Mopedteile mehr, da ich nen Kumpel beauftragt habe meinen Schuppen leer zu räumen und alles zu verkaufen, unter den Teilen waren auch Mhoebius seine.
Hab ihm jetzt ne PN geschrieben das ich ihm sein Geld (69€) + 5€ als kleine Entschädigung zurück überweisen werde.
Wollte euch nur bescheid sagen, denn ich bin eigentlich sehr zuverlässig, siehe Simson Peta und viele andere mit denen ich Geschäfte gemacht habe. :wink:
Also lasst die Finger von mir, habe zur Zeit keine Zeit um Teile zu verschicken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!