Gibt es ne Seite wo man sich Fragebogen für Führerscheinprüfung runterladen kann?
Ich meine nich zum bescheißen, sondern so als Test. Möcht mal wissen was da so gefragt wird, falls ich wieder mal einen machen will. Letzte mal iss schon 20 Jahre her.
Führerscheinprüfung-Test
-
-
Re: Führerscheinprüfung-Test
Ich hab jetzt ne halbe Minute gegoogelt und hab zich Seiten gefunden wo man solche Fragen machen kann!
Oder schießt dir halt bei ebay die Prüfungsbücher!
mfg
-
-
Zitat von munzGibt es ne Seite wo man sich Fragebogen für Führerscheinprüfung runterladen kann?
Ich meine nich zum bescheißen, sondern so als Test. Möcht mal wissen was da so gefragt wird, falls ich wieder mal einen machen will. Letzte mal iss schon 20 Jahre her.Geht bei dir google ni oder warum fragst du solche Sachen?? :roll:
-
Zitat von g33k0hehe habs gemacht 0Fehlerpunkte :mrgreen:
-
Ja die Seite iss gut. Aber dafür brauch ich denn doch erstmal die Fahrschule.
Vorher muß ich mal sehen wie das alles ablaüft, weil mir der Führerschein vor ca 16Jahren weggenommen wurde.
Mir wurde gesagt, ich muß bei der Stadtverwaltung einen Antrag auf Wiedererteilung, stellen. Außerdem weiß ich nich ob daß mit dem Idiotentest verjährt.
Oder sollte ich einfach zur Fahrschule gehn und so tun als ob ich noch nie nen Führerschein hatte. -
mh genau das is die richtige lösung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
einfach hingehen un so tun als wär nichts^^
weil die schicken den prüfauftrag ja auch nich nach flensburg um zu prüfen ob du sauber bist xD
nene also da möchtest du dich vielleicht wirklich mal vorher erkundigen sonst wird das ganz sicher nischt -
Zitat von munzOder sollte ich einfach zur Fahrschule gehn und so tun als ob ich noch nie nen Führerschein hatte.
Geh zur Fahrschule und frag, was du machen sollst und erklär dem Typen die Situation.
Der muss Bescheid wissen und der wird dir dann auch sagen können was du nun machen sollst... -
wenn man fast blind ist wird das aber nichts mit fahrschule...kann mich nur so erinnern, vielleicht täusche ich mich auch

-
-
Äh. Der kleine Sehfehler macht nix. Iss ja nur ein Auge tot, und das stört beim fahren überhaupt nich.
-
Das stimmt, damit gehts! Hatten auch mal son Lehrer

-
mit einem auge darf man fahren? da kann man doch nichma volleyball spielen. is ja krass. hätt gedacht räumliches sehen muss schon vorhanden sein um im straßenverkehr entfernungen korrekt abzuschätzen.
-
Ob man das darf weiß ich nich. Hab niemend gefragt.
Aber ich fahr seit 15 Jahren so und es hat mich nie gestört. Man gewöhnt sich eben dran. Nur beim Motocross wars zum Anfang bißchen blöd, weil man die Entfernung zum Sprunghügel schlecht einschätzen kann. Aber auch das lernt man ruckzuck wieder.
Muß man führ neuen Führerschein einen Sehtest machen? Keine Ahnung was die dazu sagen. -
japp. du brauchst nen aktuellen sehtest.
andere frage: wird das hier der "ich frage sinnlose fragen"-thread? das alles weiß man doch und bekommt man doch alles wenn man sich in der fahrschule vorstellt.
und für alles andere gibts: http://%22http//www.gidf.de%22
-
Zitat von Leerhuellehätt gedacht räumliches sehen muss schon vorhanden sein um im straßenverkehr entfernungen korrekt abzuschätzen.
Du, das können ca. 80% der Fahrschüler auch nicht also von daher is das wohl nich so wild...
Habs selber mit ansehen können, als wir Theoriestunde hatten und echt bald jeder die Entferunung zum herannahenden Auto auf dem Bild falsch eingeschätzt hat -
sehtest war bei mir auch nix dolles.. hatte da so 4 reihen mit kreisen und musste sagen wo die öffnung ist.. war für mich eig recht gut zu erkennen.. oft ist ja sehtest auch sowas von wegen räumliches sehen und welcher gegenstadt weiter weg ist aber sowas hatte ich alles nicht.. nur son paar kringel..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!