Hallo,
wir wollten mehrere Online Bewerbungen absenden,es sind 3 Dateien,Lebenslauf 1,2MB und 2 Zeugnisse je 19MB,bei jedem Email-Anbieter ist dies aber zu groß!
Hat jemand da ne Lösung?
MFG Christian
Hallo,
wir wollten mehrere Online Bewerbungen absenden,es sind 3 Dateien,Lebenslauf 1,2MB und 2 Zeugnisse je 19MB,bei jedem Email-Anbieter ist dies aber zu groß!
Hat jemand da ne Lösung?
MFG Christian
Re: Online Bewerbungen abschicken
ja Zeugnisse kleiner machen.
wenn du selber ni packst-> ICQ: 341370391 und ich mach se dir kleiner
Ich packe diese Pakete als .rar, damit bewegen sie sich im 1MB-Bereich. 3 Seiten Text, 5 Seiten Zeugnisse.
Wie kann das Zeugnis eine Größe von 19 MB erreichen? Eingescannt?
du bekomst ein zeugnis auf locker unter 500kb, aber nicht als bmp wie du
also, neu abspeichern als jpg, 60% komprimierung, auflösung so 1000px breite.
meine zeugnisse sind zw. 50kb und 80kb groß, und mann erkennt trotzdem alles....
komt drauf an wo du dich bewirbst, aber wenn du irgendwas mit computern machen sollst, und deine bilder in viel zu großer unnötiger auflösung abgibst haste schon verloren.
lebenslauf mit 1,2MB kann ich mir auch nicht vorstellen, normalerweise macht man sowas als text und dann als pdf exportieren, dann is das so 500kb groß.
du siehst du bekomst deine bewerbung locker unter 1MB und das verschickt (und empfängt!!!) jeder....
Hallo,
wie schon erwähnt,die wurden eingescannt!
scrap,könnte ich mich an dich wenden?Hast du ICQ?
Unter .png kommst du noch niedriger... OHNE an Qualität zu verlieren
Hallo,
habens hinbekomm,hat sich erledigt,ich danke allen Beteiligten!
MFG Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!