• Re: Chat room

Ich finde es schade, dass die Entscheidung so getroffen wird. Bin ja nicht der einzige, der davon was hätte. Aber ist nun mal so.

jemand könnte doch einfach im IRC nen simsonforum.net channel aufmachen (vll PWgeschützt), den wer dann chatten will muss sich halt sonen IRCclient runterladen, is echt kein ding udn kost auch nix!

mfg

Zitat von MadMax

Ich finde es schade, dass die Entscheidung so getroffen wird. Bin ja nicht der einzige, der davon was hätte. Aber ist nun mal so.

Nimm es mir nicht übel, aber du tust ja gerade so als wenn wir generell "nein" sagen. Du kannst es aber auch nicht wissen, da du noch nicht lange dabei bist. Wir haben bereits dazu Abstimmungen gemacht und hatten bereits einen Channel im IRC. Ich weiß schon wovon ich rede...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Gerade durch ICQ und andere Messenger (aber auch studivz,jappy usw..) ist das reine "Chatten" doch stark zurückgegangen wie ich finde.

Du hast ja den Banner in der Signatur, und jeder der drüber stolpert und sich denkt: "Hey, nen Chat. Das brauch ich jetzt" kommt ja dann da von alleine hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!