Re: PLZ 16845 Simson Spartakiade Dreetz
na klar immer doch :mrgreen: ....hängt ihr in neuruppin wieder plakate auf? das wird bestimmt was bringen
na klar immer doch :mrgreen: ....hängt ihr in neuruppin wieder plakate auf? das wird bestimmt was bringen
Wir versuchen eigentlich im ganzen OPR-Kreis und im Havelland Plakate zu verteilen.Die können wir aber nur in Geschäften anbringen,da eine Sondergenehmigung zum Aushang direkt an der Straße (Strommast,Straßenlaterne) viel zu teuer ist.
und wieso waren sonst immer sone dinger an den laternen? zb war das glaub ich für die landesmeisterschaften
Das sind die Plakate für die MOTOCROSS-Rennen im April und Oktober.Daher weiß ich das es so teuer ist die aufzuhängen.Im letzten Jahr haben wir im Internet,in der Zeitung (MAZ und die Dinger die man umsonst kriegt) und im Radio Werbung gemacht.Beim Frühjahrscross hatten wir auch einen Aufsteller im Kassenbereich,normalerweise sind wir da aber auch mit ein paar Mopeds zum Werben vertreten.
ich hab das schon ins andere forum weiter getragen....wieviel leute sind denn eigentlich letztjahr zum rennen gekommen?
Im letzten Jahr waren etwa 45 Teilnehmer am Start.[attachment=0:1b2i7f1e]k- (1030).JPG[/attachment:1b2i7f1e]
mensch keiner mehr von euch hier?
[attachment=0:2dngug4p]Kopie von ina_simson.jpg[/attachment:2dngug4p]
So jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur Simson-Spartakiade in Dreetz und deshalb rufe ich nochmal alle auf, die Lust haben, sich bei mir anzumelden.
Vielleicht ist dem einen oder anderen auch der Weg bis nach Dreetz zu weit.Für diejenigen gibt es noch die Möglichkeit am 02. und 03.08. am Simsoncup in Hottendorf (PLZ 39638 bei Gardelegen) teilzunehmen.
Anmeldeschluß für Dreetz verlängert!!!
Wer sich vielleicht kurzfristig entscheidet mitzumachen,kann sich auch noch in Dreetz anmelden.Möglich wäre das zwischen 08:30 - 10:00Uhr.Danach fängt das Training an.
Nochmal einen Aufruf an die 70ccm.Wenn eine Klasse voll wird,würden wir Euch auch gerne in Dreetz sehen!!!
ich habe jetzt mittlerweile einen 85er 4kanal....kann ich da noch in der 70er klasse mitfahren?
Mit einer offenen 70ccm Klasse sind getunte und ungetunte 70ccm Motoren gemeint!!!
war ein sehr gelungenes treffen...nächstjahr werde ich selbst mitfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!