• Habe noch einen alten Kolben an dem gefeilt wurde, allerdings wurde nicht am Auslass(oben auf der Fläche) gefeilt sondern verkehrt herum auf der Einlassseite .Nun meine Frage kann man den verkehrt herum einbauen oder klemmt der nach ein paar hundert metern ???? Würde den gerne nehmen aber mir halt nicht meinen zylinder versauen (den guten von Almot mit Simson Gravur ).
    Ach ja und ist ein K20 Kolben und der Zylinder/Kolben ist ein 60cm³.

:help:

• Re: Frage zum KT !?

Also ich hab das bei 70ccm auch schon ein paar mal gemacht.

Es gibt zwar viele Kritiker für die Sache aber ich konnte nix negatives feststellen.

Mir gings aber nur um die Ringstöße bei der Sache.

Original sind die ja auslassseitig.

Wenn man den Auslass jetzt ein bisschen breiter machen will, dann müsste man die Ringstöße versetzen..oder halt einfach den Kolben umdrehen^^

Ist der Zylinder schon gefahren worden ? Wenn ja würde ich es nicht unbedingt machen.

Mal ne ganz andere Frage hab mir nen neuen Kolben besorgt und wollte diesen grade nach der Lt anleitung für's KT bearbeiten aber das passt mit den maßen nicht so ganz kann mir einer helfen ??ach ja hab nen 17.5 Einlass und ziemlich gut geschliffenen ausslass . Und das ding ist von mza ! Glaubt man fast gar nicht nachdem was man hier so über MZA alles im Forum liest !!

ist aber normal mit dem 17.5 er Einlass

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

und wie kann ich die maße benutzen kann am ausslass keine 2,5mm wegnehmen und noch 1,5mm zur Nut stehen lassen ???
    Und sind wie auf dem bild die überströmer nicht ein bissL übertrieben ??Denn dann wirds ja grösser wie 1-2 mm (ach ja ich weiss das das nen grösserer kolben wie ein 60 ccm kolben ist )

http://%22http//www.8ung.at/b…kolben/1.jpg%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!