Mit leo vince kein Leistung im 4. Gang

• Hallo, mein Motor ist komplett original. Wenn ich ein Leo Vince montier ist fahren im 4. gang unmöchlich. Er hatte gar kein Leistung mehr. Allein mit Wind in die Rücke geht es, aber wenn er dann in höhere Drehzahlen kommt, lauft der Motor fest. Wer kann mir hilfen mit diese Probleme!!!???!!!

Simson S51b
    Mühli 60/4
    BVF 19er
    Original Auspuff
    Luffi nach Langtuning

• Re: Mit leo vince kein Leistung im 4. Gang

Gibt ne ganz einfache Lösung:

Leo abbauen (oder umbauen)!

Der auspuff passt nicht zum Motor. Ist ganz normal, das es nicht funzt.

Doch, einmal baut man ihn ran, weil man nicht glauben will, dass der wunderschöne Auspuff nicht geht, weil doch 20% mehr Leistung versprochen worden sind.
    Dann merkt man, oder man liest, dass Auspuff und Zylinder nicht harmonieren und man wurde eines besseren belehrt :mrgreen:

oké. und wenn ich ein 60/4 Zylinder montier. wie geht es dann??

Simson S51b
    Mühli 60/4
    BVF 19er
    Original Auspuff
    Luffi nach Langtuning

Bau oder lass Dir einen passenden Zylinder bauen... :roll:
    Ganz ehrlich: kauf Dir einen guten Zylinder und fahr den Auspuff, der vom Tuner vorgeschrieben wird.
    Einen originalen Leo Vince wirst Du selten an einem ordentlichen Tuningzylinder fahren können - zumindest nicht, wenn Du nach den Empfehlungen des Herstellers gehst. Höchstens einen Leo Vince 2, also einen umgebauten. Ein Beispiel dafür wäre der Langtuning 70/4 Spezial.

mfg

montier einen zylinder der zum drehzahlband des pöffes passt..

und vergiss die restlichen kleinigkeiten nich... :roll:

man...hau weg das ding und bau den originalen pöff wieder dran :strange:

wenn nicht, weiterhin viel spaß... :mrgreen:

upsala...cheater wa fixer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!