http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=007
was meint ihr ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=007
was meint ihr ??
Re: geiler preis !??
Nicht schlecht, gutes Angebot und vor allen Dingen der wollte die eigentlich wegschmeißen. Das ist die Härte :shock:
Wir haben vor längem einem Rahmen mit Anbauteilen von einer S50 B-1 gefunden im Metallmüll auf der Staße.
Was Leute so wegschmeißen
ja find ich auch zu doll was leute wegschmeißen wollen !!
sowas schmeist man einfach nich weg das ist gold !!!
Ich frag auch immer Leute, die ich kennenlerne, ob sie noch irgendwie Simsonzeug rumliegen haben. Manchmal hat man Glück und bekommts für ein paar Euro "geschenkt".
Die 120€ sind eigentlich ganz okay, dafür dass es eine komplette S50 ist. Als Ersatzteilspender sicher zu gebrauchen.
wenn das wirklich alles so ok iss bau ich den wieder auf wäre doch schade um so ein fahrzeug weniger !!
ja das kenn ich leute schmeisen immer einfach so allles weg oder funktionieren es um
ein bekannter von mir hat sich aus der vorderache vom simmer einen flaschenöffner geschweißt
jedes mal wenns nn bier gibt tut mir das in der seele weh auauaua
Hammond: Hast du das gekauft??? :wink:
jetzt kann ichs ja zugeben !!
ich hab schon einen andern s 50 ................ erest dachte ich für ersatzteile aber mhh fertichmachen iss schöner !!
Hab ich es doch gewusst
Jap fertig machen ist wirklich schöner!!!
ja wird aber ganz schön arbeit lack runter usw naja ich machs gerne .....
deine kiste iss auch hammer geil !!! haste schön ingange !!
Jap wird schon viel Arbeit werden, aber das Ergebnis wird dich dann bestimmt belohnen für die viele Schufterei^^ :wink:
Danke für dein Kompliment ! *geschmeichelt fühl* :mrgreen:
Zitat von beaverkomplette S50 ist. Als Ersatzteilspender sicher zu gebrauchen.
S50 verwendet man doch nicht als ersatzteilspender! da kann man ordentlich was draus machen. d.h. ich finde auch aufbauen schöner als ausschlachten.
MfG Basti
ja sicher aber ersmal schaun wies iss ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!