Hy habe mir auspufflack geholt wärmebeständig bis 650grad aushärtung 250grad ,ich habe an meiner simson noch ein teil was nicht mehr so schön ausschaut könnte ich dafür auch den auspufflack nutzen
oder is nur für den auspuff zu empfehlen.
Auspufflack
-
-
Re: Auspufflack
kommt drauf was es für ein teil is :wink:
musste schon mal sagen digger :mrgreen:
-
Meist muss dieser Hochhitzelack bei hohen Temperaturen Einbrennen, der härtet nicht aus bei "Zimmertemperatur"
Es bleibt eine Klebrige schicht. -
ich wollte den kikstater und ganghebel gleich mitmachen
-
hm...das kannste och mit normalen sprühlack machen da brauchst du kein hintzelack für
-
nun ja ich dachte da ich noch soviel habe davon,könnte ich das dafür gleich nutzen und geld sparen.
-
Nimm doch einfach ein anderes Stück Eisen, pinsele es damit an und warte.
Wirst doch sehn ob es hält oder wie es aussieht. -
oder einfach ansprühen, und ne halbe stunde bei 250°C in backofen legen :wink:
-
Auf das der nächste Kuchen gut schmecke!
Das stinkt doch.
-
lecker :mrgreen: :mrgreen:
naja ich würde es net mit dem lack machen, weiß net ob der dann hält
-
also das einbrennen im backofen geht problemlos und das stinkt nicht wenn man das teil vorher ne halbe stunde an der luft trocknen lässt.mache ich so wenn ich zylinder lackiere
-
oder du machst es so .. wenn du nen gasbrenner hast .. dann machste das teil vorher .. also unmittelbar vorm lackieren .. warm .. lackierst das teil .. und dann 3 , 4 minütchen antrocknen lassen .. und dann nochmal .. vllt 10 minuten n bissl mitm gasbrenner dran halten .. .. achtung .. die flamme natürlich dich direkt aufs teil halten .. sondern daneben und drunter und so .. und dann lässte das abkühlen .. fertig .. im besten fall noch n bissl klarlack druaf und gut is ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!