an alle die qip benutzen!

• grüße,
    also ich kann irgendwie nich an leute datein schicken die icq6 haben, empfangen kann ich...

hat einer von euch auch das problem bzw ne lösung?

mfg

• Re: an alle die qip benutzen!

jo

ich hab es auch

und hab bis jetzt keine lösung gefunden

geht mir auch so

benutze aber noch NICHT die INfinium-version... das werd ich mal probieren.... lösung hab ich auch noch keine parat...

evtl. gibts im qip-forum ne lösung etc.

bei qip inf. hats bei mir früher gefuntzt nehme es aber jetzt nicht mehr. funktioniert bei euch die "statuskontrolle" ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

also das liegt einfach daran das qip das senden nicht unterstützt!!! da gibt es keine einstellung für.wenn man dateieen senden will muss man auf icq wechseln, nervt halt is aber so.

sfm-racing.de.tl

Zitat von klemmi60-4

also das liegt einfach daran das qip das senden nicht unterstützt!!! da gibt es keine einstellung für.wenn man dateieen senden will muss man auf icq wechseln, nervt halt is aber so.

natürlich unterstützt qip senden von dateien... wenn mer keine ahnung hat, einfach mal F**** halten

senden von dateien geht nur zu icq6 nicht. zu 5.1, qip, trillian, miranda, pidgin, etc. gehts...

miranda zu icq6 geht zum rest ja sowieso,mit qip gehts nich,aber da gefällt mir einiges anderes auch ne daher isses runtergflogen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

hab das selbe problem nur ich kann ebenso nicht empfangen

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

in qip selbst Datentransfer erlauben...
    aktuelle version benutzen,
    evtl. noch nen port im router freigeben...

teilweise ist es auch so, dass es geht, wenn man die datei(en) als .rar packt und dann verschickt.. kenn ich ziemlich gut dieses "problem"

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!