grüße,
also ich kann irgendwie nich an leute datein schicken die icq6 haben, empfangen kann ich...
hat einer von euch auch das problem bzw ne lösung?
mfg
grüße,
also ich kann irgendwie nich an leute datein schicken die icq6 haben, empfangen kann ich...
hat einer von euch auch das problem bzw ne lösung?
mfg
Re: an alle die qip benutzen!
jo
ich hab es auch
und hab bis jetzt keine lösung gefunden
geht mir auch so
benutze aber noch NICHT die INfinium-version... das werd ich mal probieren.... lösung hab ich auch noch keine parat...
evtl. gibts im qip-forum ne lösung etc.
bei qip inf. hats bei mir früher gefuntzt nehme es aber jetzt nicht mehr. funktioniert bei euch die "statuskontrolle" ?
also das liegt einfach daran das qip das senden nicht unterstützt!!! da gibt es keine einstellung für.wenn man dateieen senden will muss man auf icq wechseln, nervt halt is aber so.
...Das liegt einfach dadran das ICQ closed source ist. Nicht nur Qip macht probleme mit datentransfer zu icq6. Pidgin, und co gehts auch nicht richtig.
Jo...
Datenversand funktioniert nur problemlos zwischen ICQ und ICQ.
Ich nutze Trillian und kann ICQ keine Daten senden bzw. empfangen. Dazu muss ich immer ICQ aktivieren.
Kann man nichts machen.
MFG Patz
Zitat von klemmi60-4also das liegt einfach daran das qip das senden nicht unterstützt!!! da gibt es keine einstellung für.wenn man dateieen senden will muss man auf icq wechseln, nervt halt is aber so.
natürlich unterstützt qip senden von dateien... wenn mer keine ahnung hat, einfach mal F**** halten
senden von dateien geht nur zu icq6 nicht. zu 5.1, qip, trillian, miranda, pidgin, etc. gehts...
miranda zu icq6 geht zum rest ja sowieso,mit qip gehts nich,aber da gefällt mir einiges anderes auch ne daher isses runtergflogen
hab das selbe problem nur ich kann ebenso nicht empfangen
in qip selbst Datentransfer erlauben...
aktuelle version benutzen,
evtl. noch nen port im router freigeben...
teilweise ist es auch so, dass es geht, wenn man die datei(en) als .rar packt und dann verschickt.. kenn ich ziemlich gut dieses "problem"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!