Was ist denn jetz los?

• Mein Banner wurde doch auch sofort beklagt der genauso groß war wie der Text vorher. Hier gibts genug andere die Signaturen ahebn die Nerven wie die Person die im BDM bei deiner Karre so genöhlt hat sowas stört...

• ist j anun eh egal huelle löschte das ganez bitet thaili hat mioch grade au fdie ignore liste gepackt naja kein Komentar dazu von mir.

• Wir haben mittlerweile bei mehreren Nutzern die Signatur entsprechend geändert und jeder hat es akzeptiert. In der Forenordnung steht beschrieben, wie gross maximal ein Banner sein darf, was in der Signatur stehen darf usw. - deshalb auch der entsprechende Text. Wie schon so oft gesagt, gibt es die Forenordnung und an die müssen wir uns alle halten, da gibt es keine Diskussion - wenn ich jetzt aber mal die bisherigen Diskussionen anschaue, dann finden sich immer meine 2 Vorredner ganz vorn.

Mal abgesehen von der Forenordnung, hat in einer Signatur überhaupt nur ein kurzer Text zu stehen. So, wie es auch normalerweise im Inet üblich war und ist. Da viele User nur mit einem normalen Schmalbandanschluss online gehen, wäre es auch durchaus legitim zu sagen: Generell keine Bilder in Signaturen. So können die Ladezeiten verbessert werden - so daß ein Nicht-DSL-Benutzer sich nich ständig mit überflüssigen Grafiken in Signaturen rumärgern muss.

Mehr zum Thema Signaturen:

http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Signatur%22 (Siehe Punkt 12)
    http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Signature%22 (allgemeine Erklärung für eMail-Signaturen)

format c: Es ist in Ordnung, wenn du mir eine PM schreibst und vernünftig nachfragst. Es ist halbwegs in Ordnung, wenn du dann auch gleichzeitig noch einen neuen Thread dazu hier erstellst und dich dann nochmals darüber äusserst und auslässt.

Es ist aber nicht in Ordnung, wenn die PM als Betreff "Was soll der Scheiss?" enthält und in der PM der Text steht, den ich in die Signatur eingetragen habe. Es ist auch nicht in Ordnung, wenn du mich dann via ICQ nochmals (wären wir beim 3. Mal zum Thema) ansprichst und deinen Unmut äusserst. Es ist auch nicht okay, wenn du (mal wieder) meine "Stellungnahme" dazu nicht akzeptierst usw.

Du wolltest dich eigentlich ändern, habe ich da so im Gedächtnis.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• tja hast du hatte ich abe rnie vor Ohhh SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich habe dich per ICQ gefragt keien antwort bekommen wie immer
    dann diesen Thread erstellt (dieer trug auch den Titel was sollder scheiß bish es geändert wurde)
    dann schickte ich ir eien PM mit der hoffnung vileicht nahc einer woche wie man es von dir gewohnt ist eien antwort zu bekommen.

Ich sage so ich hätte es akzeptiert jedoch wird mir nicht mal gesag woran es nun genau lag. es hätte seien können das es die Rote schrift ist oder das ich die Groß udn kleinschreibung beahctet habe oder das de rtext in einem Großen schrift format war.
    Oder gar das das geschriebende so schlimm ist das ich glech ne anzeige für bekomme. das es nun an dem Banner lag woher sollte ich das wissen der banner hat ein Stink Normales format welches 400x80 pixel beträgt web stört dies bitte?
    Ich komme auf 30kb das ist bei einem modem nicht mal eienr sekunde geladen.

Naj so nun ist gut ich werde sofort meien signatur an das format anpassen welches gewünscht ist.

• Ich weiß gerade nicht, was heute wieder bei dir wieder für ein Film abläuft. Fassen wir mal zusammen. Dir fällt heute abend, gegen 19 Uhr auf, daß deine Signatur von jemandem geändert wurde. Du bist natürlich sauer und eröffnest sofort einen neuen Thread um genau 19:10:57 Uhr am 10.10.04, also heute. Da du natürlich nicht sofort von den Admins Antwort bekommst, weil es ja Sonntag abend ist und die Admins Sonntag abends gelegentlich auch mal offline sind, schreibst du dem Thalion (das bin ich) ganze 7 Minuten später eine PM und zwar um genau 19:17:16 (auch wieder heute).

Zitat

... dann schickte ich ir eien PM mit der hoffnung vileicht nahc einer woche wie man es von dir gewohnt ist eien antwort zu bekommen.

Was haben 7 Minuten mit einer Woche zu tun? Naja ist ja auch egal, darauf will ich auch gar keine Antwort.

Wie dem auch sei. Die Forenordnung steht seit Juni und in der Diskussion hast du dich auch kräftig geässuert, was wiederum darauf schliessen lässt, daß du die Forenordnung wohl oder übel gelesen hast. Von daher fang nicht 4 Monate später an, über einzelne Punkte zu diskutieren.

Ok, dann wäre das ja erledigt und wir können das Thema abschliessen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• ist doch so schaue sie dir bitet alle an die mesten habe solche signatur welche wohl eher nervig sidn als nen läpischer banner naja gn8 und denk dir was aus wo mit du sterben wirst udn viel Glück dabei.

• @ Thalion

Eine kurze Erklärung wäre aber sicherlicht nicht verkehrt gewesen. Man löscht einfach die Signatur und schreibt eine kurze PM an denjenigen: Was passiert ist, warum wieso weshalb.
    So hätte ich das von dir erwartet, das gehört einfach zum Umgang.

• Hey, format du hast noch was vergessen!
    Russenmafia einschalten, gehört doch bei dir eigentlich zur Umgangsform!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• noe da smahce ich nru bei Yogi bei Thaili lohnt es sich eben nicht Stubenhocker der nicht mla ne Simme fährt.

Achso Sandihalte dich bitte daraus ich will nicht das du da mit rein gezogen wirst.

• Okidoki format c: wird hiermit gesperrt. Grund sind ganz einfach die bisherigen Diskussionen und Beschimpfungen. Er wollte sich ändern, hat er nicht getan und jetzt sind wir an dem gleichen Punkt wie vor ein paar Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!