Simson in Annaberg geklaut

• https://www.simsonforum.net/simme-mit-60-4…eso-t42658.html

Meine Simme die ich hier zum verkauf angeboten hatte, wurde heute vor der Berufschule in Annaberg geklaut! (siehe bilder in dem link oben)

ohne Lampenmaske!

Hat jemand was auffälliges gesehen? wenn ihr teile angeboten bekommt, bitte sofort ne pn an mich! gibt auch finderlohn!

das moped stande mit lenkerschloss und mit kette an ein anderes moped gebunden gegenüber der berufschule! kette wurde durchgeschnitten und nur mein moped geklaut! das andere haben die ******* stehen gelassen!!

Bitte meldet euch wenn ihr irgendwas wisst!!!! :(

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• Re: Simson in Annaberg geklaut

Mein Beileid, werde die Augen offen halten ^^ :)

Solche Schweine ehhhh!!! :motz: :motz: :motz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ich mach se kaputt die säcke!!!!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Rahmennummer: 4936981
    Motornummer: 4408227

V.Zeichen war: BAR 439

unter dem zylinder ist "Richter" eingraviert! "LT08" allerdings nicht , das wollt ich damals nich

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

danke danke! gibt leider noch nix neues, immer noch verschollen! hängen sogar schon flyer aus!

kann man bei sowas irgendwas über die versicherung machen?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

kommt auf die Versicherung an, die du gewählt hast.
    Solltest du eine normale Haftplicht gehabt haben, dann wird die Versicherung nichts zahlen...weil nicht abgedeckt.
    Solltest du Teilkasko haben, ist der DIebstahlschutz mit abgedeckt. Kommt dann noch darauf an, wieviel Selbstbeteiligung man hat. bei dem Tarif. Sprich 150 euro, 50 Euro ... oder ohne SB.
    Dann wird die Versicherung, nachdem Diebstahl polizeilich gemeldet dann nach Schwacke Liste bezahlen... wie und was genau... weiss ich nicht.
    Wie gesagt solltest du nur eine normale Haftpflicht für ca 60, 70 euro...oder was sie kostet haben...sieht das leider sehr schlecht aus.

Je nach dem wie hoch die Diebstahlgefahr in deiner Gegend ist, lohnt sich vielleicht demnächst eine Teilkasko. Schon für 110 Euro im Jahr mit 50 Eur SB bei der DEVK z.B zu haben. (das keine Schleichwerbung, ich bekomm von denen nichts dafür.) ;)

Was für eine Kette hast du genommen? also Hersteller und dicke der Kette...bzw. Art?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!