Zylinder Rzt 90 6 kanal

• Re: Zylinder Rzt 90 6 kanal

Zitat von schulle_86

Hi, ein kumpel von mir hatte auch mal so einen gefahren der lief aber nur eine saison lang aber dafür echt top ,
    der hat aber auch immer das sau teure repsol gemischöl bestellt , was ich damit sagen will vieleicht liegt es ja am gemischöl ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja ich muss sagen das Repsol öl finde ich garnicht gut! Ich hatte es auch am anfang gefahren und dachte top bis mir mal nen Kumpel Shell Advance R X mitgebracht hatte und ich war erstaunt. Mehr Leistung bzw. bessere Fahrbarkeit das Kolbenklingeln verschwand bzw. senkte sich auf ein minimum und im gesamten lief es einfach ruhiger wie vorher! Öl spielt natürlich auch eine extrem wichtige rolle!

RZT müsste einfach flexsibler werden und von den alten gewohnheiten und überzeugungen ablassen und neue Kompromisse eingehen in Ihrer Produktpalette und im Service!

Endweder mann betreibt Prof. Tuning oder die Fahren rennen auf zwei Hochzeiten zu Tanzen klappt ja nicht wie man sieht und hört!

MFG FE.

ja meine rzt zylinder sind auch alle mindestens einmal festgegangen.
    da hat man angst gehabt, wenn man im 4 gang mal länger vollgas gegeben hat...

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

Nuja.. ich bin zufrieden mit meinem rs906da...

hab den jetzt nach 5k Km schleifen lassen; hat gerasselt wie sau, aber eben keine Klemmer! bin auch gut vollgas gefahren.
    jetzt hat er 200km runter rasselt (noch) nichts.
    Auch keine Klemmneigung trotz einfahren im Bergigen Gelände mit meinen 100kg Lebendgewicht 8)
    Übrigens sehen die Kolben jetzt auch wesentlcih besser aus als der erste, der verbaut war.

Für mich der beste PlugnPlay Zylinder!

Lasst doch einfach die Finger von diesem "Billigzeug" wenn ihr es alle so schlecht findet!

naja so billig ist es ja auch nicht , wenn ich schon viel geld investiere dann müssen die dinger auch funktionieren !!!
    Weil ist irgenwie komisch das mehrere probleme mit rzt zylinder haben ,das kann ja dann nur an der qulali liegen , also kauf ich doch gleich bei einen erfahrenen tuner oder setzt mich selber hin und bastel mir was !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von schulle_86

setzt mich selber hin und bastel mir was !!!

Naja, nun nich jeder hat die Erfahrung und Technik sich selber nen Mehrkanäler zu bauen. Bei nem Steuerzeitenzyli gehts vllt noch, aber bei mehreren ÜS wirds schon bissl schwieriger. Würde mir es auch nich einfach so zutrauen.

Deswegen sagte ich ja auch man sollte leiber bei einen erfahrenen tuner kaufen Wenn man selber keine mittel hat um einen selber zu bauen!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!