Re: Die schönste Simson
ich habe für s 51 gevotet weil ich selber eine habe und weil ich die geil finde,
und für die sr50 weil ich die einfachnur aaaaammmoooookkk finde^^
mfg markus
ich habe für s 51 gevotet weil ich selber eine habe und weil ich die geil finde,
und für die sr50 weil ich die einfachnur aaaaammmoooookkk finde^^
mfg markus
Awo..weil wir eine Sport haben und die Touren diese Woche wahrscheinlich folgt...und für die S51! Ist einfach nur Hammer Plastebomber mit 60km/h zu überholen!
Eindeutig besten Simson sind S51 und SR2.
S 51 sportlich, schick, und robust - und hier werden die oft mit der MZ verwechselt, was mich dann wieder lachen läßt.
SR 2 einfach unverwüstlich, läuft mit allen - Wer den fahren kann kann alles fahren !!!
isch mag das duo^^
ich habe für dioe s51 und schwalli gestimmt jedoch wenn jeder ehrlich ist sind doch eigentlich alle richtig geil
und ohja duo bin grade auf der suche nach einem mal guigen was das wird
S51 ohne Frage
natürlich die S50 ( aber nur mit büffeltank )
es hat jedes so seinen Reiz aber für nen Umbau fänd ich Habicht sperber mal geil
ALso bevor man die S70 die optisch fast genau so aussieht wie S51 würde ich lieber die MS50 mit rein nehmen.
habe für s51 und schwalbe gevotet sind einfach am kultigsten,
obwohl star und habicht natürlich auch ihre reize haben
Solche ein Thread gab es schon mal!!! :mrgreen:
S51 und Schwalbe!!!
Also ich finde ja die S51, Schwalbe und MS50 gut -> weil ich alle drei zu hause in der garage stehen habe!
Aber seit dem ich im Museum in suhl war finde ich ja die GS Modele voll geil...
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!