möchte mir gerne auf mein stino-aufbau nen paar schöne sliks draufziehen. die savas sind mir erstens bissel zu teuer, auch wenn se sau geil aussehen. aber eben auch nen bisschen übertrieben bei meim moped vom stil her...
die k55 von heidenau sollen im regen nich so gut kleben, dafür sinds ja auch sliks, hab aber davon gehört dass die k61 von heidenau besser sein sollen. stimmt das?
hier die k61er
[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/bilder/Ersatzteile/klein/23%20Reifen%20K61.jpg]
erfahrungen mit heidenau k61?
-
-
Re: erfahrungen mit heidenau k61?
Jap K55 sind im nassen ni so gut, aber im trockenen gibt es Grip ohne Ende^^
Die K61 sollen ein bisschen besser im Regen sein, aber auch ni viel --> ist halt nen Slick :wink:
-
sind die nicht nur für 12" Felgen, sprich SR50 & Co., erhältlich?
-
Jap eigentlich schon siehe hier:
http://www.reifenwerk-heidenau.de/profi ... profil=K61
Grüße :wink:
-
Bis zu welcher Dimension der K61 reifen kann man denn aufm SR50 fahren? also stino ist ja 3,00x12 möchte gern etwas breitere Reifen fahren, da die originalen etwas schmalbrüstig aussehen. Gruss
-
die k61 kann ich nur empfehlen. fahren sich echt top.
-
nen kollege von mir hat 3,75 drauf. weis aber nicht was das für welche sind. werd ihn mal fragen. ist aber fast etwas übertrieben
-
also ich fahre den reifen..is im regen genau so scheiße..trau mich eintlich bei regen garnich raus
wenn de danach gehst is es glaub ich wurst welchen von den beiden du nimmst denn der k55 is im regen auch assi..weiß nich aba so geklebt hat der k55 bei meiner s51 auch noch nich..da hab ich mit den sava mc26 oder wie die heißen bessere erfahrungen
naja zu den k61 nochmal..man kann auf jeden fall mehr als 3.0 fahrn..ich hab vorne 120 und hinten 130..das is aba auch schon die kotzgrenze..vorn geht glaub nich mehr, weil die sonst an der gabel schleifen würden..hinten geht eigentlich auch nich mehr, weil der reifen sonst an der kette schleift...die felgen sind für die reifen aber eigentölich auch nich ausgelegt..rausgehaun hats die bei mir noch nich..aber mir hats vorallem beim hinteren rad die felge ausnander gedrückt..ich hab jetz rings rum schrauben in der felge die halten das
naja ehrlich gesagt würde ich niemand solche breiten reifen empfehlen..ok sieht für manche gut aus..aber die schlucken echt geschwindigkeit..und unbedingt besser in der kurve liegt man auch nich..beim roller ja sowieso nich bei dem fahrwerk..naja aber es is auf jeden fall möglich -
Danke für die Antwort Dennis, hat mir sehr geholfen.
-
Zitat von dennis_also ich fahre den reifen..is im regen genau so scheiße..trau mich eintlich bei regen garnich raus
wenn de danach gehst is es glaub ich wurst welchen von den beiden du nimmst denn der k55 is im regen auch assi..weiß nich aba so geklebt hat der k55 bei meiner s51 auch noch nich..da hab ich mit den sava mc26 oder wie die heißen bessere erfahrungen
naja zu den k61 nochmal..man kann auf jeden fall mehr als 3.0 fahrn..ich hab vorne 120 und hinten 130..das is aba auch schon die kotzgrenze..vorn geht glaub nich mehr, weil die sonst an der gabel schleifen würden..hinten geht eigentlich auch nich mehr, weil der reifen sonst an der kette schleift...die felgen sind für die reifen aber eigentölich auch nich ausgelegt..rausgehaun hats die bei mir noch nich..aber mir hats vorallem beim hinteren rad die felge ausnander gedrückt..ich hab jetz rings rum schrauben in der felge die halten das
naja ehrlich gesagt würde ich niemand solche breiten reifen empfehlen..ok sieht für manche gut aus..aber die schlucken echt geschwindigkeit..und unbedingt besser in der kurve liegt man auch nich..beim roller ja sowieso nich bei dem fahrwerk..naja aber es is auf jeden fall möglichhaste mal paar bilder davon?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!