Re: [S51] Häßlich wird vielleicht mal Schön! *Neue Fotos aus S.2
würd auch versuchen die ori optik beizubehalten.
würd auch versuchen die ori optik beizubehalten.
Habe heute mal ne neue Felge reingemacht die nicht einen ganz so großen Schlag hat!
Schön poliert sieht sie richtig gut aus!
Fotos folgen wenn meine neue Kamera da ist .
MfG Oli
Ich würd das Fahrzeug komplett Stino lassen.
Denn die Originalen S51er Sterben langsam ziemlich aus.
Und wenn du mal ein anderes Motorrad hast was Fabrik neu ist wirst du dir deine Simson so wünschen wie sie aus dem Werk kam.
(Weiss ich aus erfahrung)
Naja mach was du willst aber mach es anständig und keine halben Sachen :mrgreen:
Ist doch schonauf den besten Weg =) Weiter so
So...
war gestern bei Sausewind shoppen für 100€, den Laden kann ich nur empfehlen!!!
Es waren:
Grundierte Vorder+Hinter Schutzblech 25€
Batterie + Säure 24€
Kettenspanner 2,40€
Vergaser 37€, dazu unten mehr!
Spiegel 3,50€
Lampen für...glaube 5€!?
Und dann halt noch viele KLeinteile!
Auf jeden Fall, rennt sie dank dem neuen Vergaser mit dem ersten Kick Kalt(bzw. Warm bei der Hitze :mrgreen:) los und das ohne Probleme auch was länger!
Im Laufe der Woche gehen Schutzis+Tank+Seitendeckel zum Lacker und werden Calypsorot lackiert! *schwärm*
Nur ein Problem hab ich noch...meine Eltern wollen mir unbedingt komplett Räder zum Geburtstag schenken, da sie aber früher fertig sein wird, siehts dann echt scheiße aus wegen den Rostspeichen...ich hab im Oktober ![]()
Bilder folgen heute Abend
frag doch einfach deine eltern, wenn dus wirklich nich abwarten kannst, ob sie dir die jetzt schon schenken können und du dafür dann zu deinem b-day nichts schenken. aber was mir aufgefallen ist ist dass die ganzen kleinteile wie blinkerhalter auch schon ganz schön rosten, die willst du wohl nicht auswechseln?
edit: hab grad mal in den laden geschaut also auf den ersten blick sieht der ganz gut aus und dort hab ich seit langem endlich nen schwarzen auspuff gefunden :mrgreen:
Der Laden ist Top!!!
NEE das machen se nich^^
Naja die werd ich natürlich auch erneuern die werden dann aber von mir persönlich bearbeuitet ![]()
Ach übrigens es wird Calypsorot, hat mir beim Steini sehr gut gefallen.
Hier mal die versprochenen Bilder...ich weiß lange her hatte es vergessen.
Wie sie nicht mehr saut mit dem neuen Vergaser
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r0gevf91/thumb/SANY0010.JPG]
Hier das polierte Hinterrad inkl neuer Beilackierungen an der Schwinge :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ilcw3a54/thumb/SANY0011.JPG]
Und so siehts aktuell aus nur das der Tank auch ab ist, zwecks Elektrik...die Blinker sind nun ab;)
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/29vg7rah/thumb/DSC00022.JPG]
Die Farbe wird ein Mix zwischen Royal- und Calypsorot...natürlich Metallic
Schutzis, Seitendeckel und Tank sind beim Lacker wird eher so Stino bis auf die Farbe, denke mal wird geil aussehen ![]()
Äußert doch mal bitte eure Kritik!
MfG Oli
Sieht bis jetzt schon mal gut aus ![]()
Mach weiter so, und halt dich ran!!! :wink:
Danke! Kannst du mir mal nochmal nen Bild von deiner geben?Oder mehrere bitte?
Weil so (mehr oder weniger) ähnlich wollt ich sie halt auch machen nur halt Rot ![]()
Ähmmm das klingt ja stark nach nachmachen
:mrgreen: ![]()
Willst du deine Simme ni lieber individuell machen, was kein anderer schon hat?? :wink:
Was bezahlst du beim Lackierer oder ist es wieder ein Verwandter wie bei eig jedem hier ausm Forum (nur ich hab keinen Lackierer in der Verwandtschaft...
) ?? Steinis Rot gefällt mir auch sehr gut !!
Ich würde auch noch entweder gleich andere Stoßis dranmachen oder zumindest die Chromhülsen wechseln !!!!
Es ist das Rot vom Steini :mrgreen:
Kostet 150€uro habe aber schon abgeschliffen und die Schutzbleche waren schon grundiert!Achso der Lackierer der Vater eines Kumpels...macht aber nicht viel aus!
@S60Rider...keine Angst die wird/ist schon individuell genug, biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee :mrgreen:
Warum sollte ich die wechseln? Die sehen aus wie neu!
Kritik möchtest du? Finds nich so sonderlich schön wenn da kein Kontrast drin is also Schutzis und Tank/Seitdendeckel in der gleichen Farbe sind ![]()
Must du aber wissen, is ja deine^^
Aber bitte die originalen Aufkleber wieder draufmachen ![]()
Nein quark, ich wollte ja Kritik
.
Naja ich werde es dann ja im Gesamtbild sehen, habe aber auch schon daran gedacht!
Habe ja noch nen paar Schutzis da ,dann würde aber nur was aus der Dose rauf kommen, ist sonst für nen Schüler schon echt teuer....habe das Moped für 260€ gekauft und mit dem Lack schon ca. 250 reingesteckt!
bis jetzt siehts doch ganz gut aus ! wenn man keinen lakierer kennt würd es immer teurer ![]()
Genau! Hätte es sonst auch nicht gemacht!
Musste heute leider feststellen das die Dichtungen im Lenkkopf (heißt dat so ?!) im Arsch sind... ![]()
Jeder kennt nen Lackierer nur ich nicht.... Das is gemein...
Sry für OT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!