Re: RS 60 4 Kanal OnboardVideo!
berti: Das ist auch meine Vermutung, habe am Vergaser schon alles versucht, am Vergaser liegt es definitiv nicht! MFG KBMracing
berti: Das ist auch meine Vermutung, habe am Vergaser schon alles versucht, am Vergaser liegt es definitiv nicht! MFG KBMracing
Habt ihr es mal ohne Tankdeckel versucht ? Bei mir war mal das Loch zugerostet, dann kommts nach ner kurzen Zeit unten auch nicht mehr raus :wink:
mfg
Ja das war bei mir auch mal. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, bis ich aufm Tankdeckel gekomm bin^^
mfg
schon fündig geworden?
geht echt ganz schön gut fürn 60er!!!! man merkt zwar vom anzug in höheren gängen dass es nicht ein hammer motor ist aba untenrum...beschleunigt er schon ganz schön gut!!!
Als das Video gemacht wurde, bestand das Problem mit der leergesaugten Vergaserwanne bereits, deshalb kommt es einem dort auch so vor, als wenn der Motor in höheren gängen keine Kraft hat, normal zieht er vom 1. bis in den 5. Gang einwandfrei durch! MFG KBMracing
Der Zylinder von diesem Video wird jetzt verkauft! Bei Interesse schaut einfach bei ,,Biete" rein! MFG KBMracing
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!