S 70 sz ...? Fragen?

• Hallo,
    ein Kumpel von mir möchte bissel Motortuning vornehmen... (s70 sz [LT])
    Und ich solle ma HIER nachfragen wenn er sich das komplettkit bestellt ob er das dann einfach einbauen kann und ab gehts? (einfahren versteht sich von selbst!) :?:

Oder folgen noch weitere kosten oder weitere modifizierungen ...?
    ansonsten würde er den 60er nehmen :)

Danke für eure antworten ...

• wie das Komplettkit also Motor Sammt Zyliner?
    Wenn ja ÖL auffülllen zündung einbauen(min. Vape) Tanken und einfahren(habe ich irgend etwas vergessen?)

Wer sein Moped liebt , der schiebt

• Na das Komplettkit von Langtuning...
    würde er sich bestellen halt halt keine Vape Zündung sondern eine Stino Simme S51 also vom Motor her :)

• ja webster was ist wnen er eine Unterbrecher Zündung hat und man wird sich ärgern das man keine Vape gekauft hat wenn die e ihren geist aufgibt.

Wer sein Moped liebt , der schiebt

• öhm er hat nen stino 51 er ?? dann sollte er doch lieber den 60er nehmen !! (also er will das kit wo nur zyli usw dabei is ohne motor regenerierung und einbau ?!) weil so müsste er noch sein motorgehäuse ausdrehen lassen damit der 70er passt

-_-

• Weitere Kosten ? Vll. mal 'ne neue Kette oder so bei richtiger Fahrweise... ;)

Zitat

dann einfach einbauen kann und ab gehts

Wie schon so oft berichtet wurde kann es sein das er vll. noch wat einstellen muss, gaser mäßig, you know... Obwohl's bei 99% der Komplettmotoren keine Prob's geben sollte/gibt........

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• so mal alles ordnen...

Also eine grundlegende Frage: Zylinderkit oder Komplettmotor?

den Zylinderkit muß er auf seinen Motor selbst montieren. beim Komlpettmotor muß er den Motor einbauen, das Getriebeöl auffüllen (wird mitgeliefert!) und alles nach der im Internet veröffentlichen Abstimmanleitung einstellen/umbauen. Wenn ihr ein wenig mit Werkzeug umgehen könnt kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. ansonsten währe eventuell nur ein AOA, bzw. ein normaler originaler Auspuff näötig, wenn ihr da keinen habt. Ansonsten ist beim Komplettmotor alles dabei! Ach und Voraussetzung ist ein 16N1 BVF Vergaser, aber der ist ebi StiNo S51 auch dran...

Beim Zylinderkit ist das ähnlich. da wird aber ein S70 Rumpfmotor benötiogt. Wenn ihr den habt, dann braucht ihr nur den.

am besten du oder dein Freund rufen einfach mal direkt an und lassen sich das mal vom Meister erzählen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!