hey leutzich habe mir ne rx 125er cross gekauft geht echt gut ab des teil. wir waren gestern mit kumpels auf acker bissel crossen nen kumpel kann des schon echt gut. ging voll ab haizt er dann mit 70 da drüber auf einmal verliert er voll die kontrolle und den wickelts voll hin. wir glei hingerannt geguckt da lag sone scheiß plastik flasche hat son depp da hingeworfen. naja ihm gehts einiger maßen gut aber der cross weniger. so gabel sieht bissel krumm aus und rad steht vorne recht schief drin und lenker verbogen aber motor läuft noch 1a. nunja wir dann erst mal weile gechillt und alles so angeguckt. dann kahm einer mit ktm fährt da bissel rum geht echt perwers des teil. nunja mit dem bissel gelabert der meint gabel ist net am sack sind nur paar schrauben da die macht man locker und stellt die wieder ein. dann passt das so schnell geht des net kaputt mein gott 70 kmh und des teil ist in acker gefallen da kann doch net gabel bei ner cross kaputt sein . nunja kumpel dann mit der rx nochmal bissel gefahren trotz den schäden. fährt so buckel bissel runter dann kommt linkskurve fährt und fährt. nach paar min fährt auch de rmit der ktm 2 gang wheel ie dann 3. ganag da runter in kurve zack kumpel kommt zurück der mit ktm schneidet voll kurve kumpel bremst arsch rutscht weg der mit ktm fährt ihn voll in linke seite. jetzt kickstarter abgebrochen gangschalthebel abgebrochen und auspuff bissel eingedellt.
nun meine fragen??
was meint ihr was so teil kostet wo der kickstarter druf gesteckt wird. und des teil wo der gangschalthebeldruf gesteckt wird. laos net kicker und hebel allein sondern nur da wo drzuf gesteckt wird ist abegbrochen. meint ihr des wird teuer??? wo könnte ich des billig bekommen außer bei ebay??? gibt es so händler im inet mit Aprila rx 125er teile oder passt da auch was anderes???
danke schonmal im vorraus wäre echt coll wenn ihr mit weiterhelfen könnt weil wir wollen wieder cross ist echt geil
MFG
Alien21