frage wegen aprilia rx 125 echt wichtig

• hey leutzich habe mir ne rx 125er cross gekauft geht echt gut ab des teil. wir waren gestern mit kumpels auf acker bissel crossen nen kumpel kann des schon echt gut. ging voll ab haizt er dann mit 70 da drüber auf einmal verliert er voll die kontrolle und den wickelts voll hin. wir glei hingerannt geguckt da lag sone scheiß plastik flasche hat son depp da hingeworfen. naja ihm gehts einiger maßen gut aber der cross weniger. so gabel sieht bissel krumm aus und rad steht vorne recht schief drin und lenker verbogen aber motor läuft noch 1a. nunja wir dann erst mal weile gechillt und alles so angeguckt. dann kahm einer mit ktm fährt da bissel rum geht echt perwers des teil. nunja mit dem bissel gelabert der meint gabel ist net am sack sind nur paar schrauben da die macht man locker und stellt die wieder ein. dann passt das so schnell geht des net kaputt mein gott 70 kmh und des teil ist in acker gefallen da kann doch net gabel bei ner cross kaputt sein . nunja kumpel dann mit der rx nochmal bissel gefahren trotz den schäden. fährt so buckel bissel runter dann kommt linkskurve fährt und fährt. nach paar min fährt auch de rmit der ktm 2 gang wheel ie dann 3. ganag da runter in kurve zack kumpel kommt zurück der mit ktm schneidet voll kurve kumpel bremst arsch rutscht weg der mit ktm fährt ihn voll in linke seite. jetzt kickstarter abgebrochen gangschalthebel abgebrochen und auspuff bissel eingedellt.

nun meine fragen??

was meint ihr was so teil kostet wo der kickstarter druf gesteckt wird. und des teil wo der gangschalthebeldruf gesteckt wird. laos net kicker und hebel allein sondern nur da wo drzuf gesteckt wird ist abegbrochen. meint ihr des wird teuer??? wo könnte ich des billig bekommen außer bei ebay??? gibt es so händler im inet mit Aprila rx 125er teile oder passt da auch was anderes???

danke schonmal im vorraus wäre echt coll wenn ihr mit weiterhelfen könnt weil wir wollen wieder cross ist echt geil

MFG
    Alien21

• Re: frage wegen aprilia rx 125 echt wichtig

1. Ihr seid ziemlich bescheuert :D :lol: :wink:
    2. würd ich das ding verkaufen. sonst gibts bald einen toten.
    3. wieso frägst du nicht in einem Aprilia Forum nach? Die können dir besser weiterhelfen...hier sind das doch nur spekulationen.

:)

• ajo tote jeder hätte auf die scheiß flasche fahren können und verkaufen tue ich die 100pro net. ja was denkt ihr den. gibt es jeweils so nen teil extra wo die teile drufgesteckt werden??? muss es doch weil wenn mal nen ganagschalthebel abbricht. kann man doch net glei nen neues getreibe ode rkla kaufen oder wie???

• Alien21
    Eine 125er Vollcross von Aprillia gibt es nich.
    Diese RX ist ein Spielzeugenduro. Wer damit auf die Fresse fliegt, sollte nich mal Simme fahren.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• aprilia verbaut rotax 122 und rotax 123 motoren ich weiß net was de sfür einer ist. weil bei dem teil war nxi weite rdabei war ja auch nur 400€ aber dafür drückt die perwers. also kickstarter und schalt welle sind außerhalb des getriebedeckels abegbrochen. guckt halt jeweils noch so stückchen raus. ich würde des wechseln lassen bei nem bekannten des wäre kei prob. meint ihr des kostet viel?

• ich kann mir kaum vorstellen das ne welle da so schnell abbrechenw ird höchstens der kicker an sich. aber naja apillia ist eben ***** Billig zeug.

Wer sein Moped liebt , der schiebt

• na red doch mit dem ktm typ vll könnt ihrs über die versicherun regeln speziell wenn er deinen kumpel geschnitten hat oder waren die karren net angemeldet ?? dann könnte man immernoch über haftpflicht das jmd die karre umgeschmissen hat oä ..

ansonsten echt dumm mit ner "kaputten" karre weiter zu fahren .. aber naja

-_-

• ichmsus eigentlich immer lachen wenn die d amit ihrer billigen 125er Aprillia stehen udn die ankicken müssen lol wnen shcon ne 125er dan sollte die auch en e_Starter haben na ok bei enduro vileicht net unbedingt ist aber lustig lol

• gangschaltung hat doch ncihts mit dem e-Strater zu tun naja egal kicken kick mal ne 1500ccmer an da wirste lange warten drüfen lol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!