• Was würdet Ihr für eine Honda MB-8 Ausgeben (irgendein Vergaserproblem, daher nicht fahrbereit)?

Hab das Teil schon gesehen usw... Ist ein Membraner mit 80ccm, getrnntschmierung, Scheibenbremse an der Vorderradgabel (mit Rad 18"), die man auch irgendwie in der Simson verbauen kann sowie Hinterrad (18") mit Trommelbremse (müsste auch in die S51 etc passen)...

Wer das Teil kennt, kann ja mal schreiben was er dafür ausgeben würde... Ich denke alleine die SB-Anlage wäre schon ne menge wert...
    Mehr Daten kenne ich leider nicht, ich seh die nur als mal beim Kumpel rumstehen (ist aber nicht ihm).

Wer davon schonmal ne Gabelbrücke in der Simson verbaut hat, bitte melden! Weiß nicht ob es geht.

Wie gesagt, mich interessiert eig nur der Preis und die Erfahrungsberichte, falls mal jemand eine beschriebene Gabel verbaut hat sowie Hinterrad.

mfG Felix

>>> Edit >>>

Ist so eine HIER.

Wer Interesse an Teilen hat, ebenfalls melden, aber sie ist wie gesagt (noch) nicht mir.

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

• Re: Preisfrage

Ja so ca. 400€ geht schon ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!