Hi! kann mir mal jemand sagen wo ich diese verdammten endurostreben montieren soll???!?!?!?
BIDDE BIDDE BIDDE!!!
Enduro-Streben!! Wohin damit???
-
-
Die gehören an einen Endurorahmen, der hat unter dem Rahmenhauptrohr (vorn am Steuerkopf) eine Aufnahme für die Streben. Das andere Ende gehört auf den Schwingenbolzen.
-
kann man aber auch selber bauen mach ein blech und bigst es 2 löcher rein und dann am ram anschwesen
und dan deine streben anbauen
-
€s51StreetRacer
Deine Beschreibung würde Fred Feueurstein nich mal verstehen. -
sand muss ich dir recht geben. hab mir auch gedacht Hä?o0
Petsen an nen endurorahmen ist ja ncoh nciht mal so war hab jetzt schon den 2. nicht enduro rahmen also normale S51b und da sind an beiden under den Lenkkof die halterung dafür da gewesen.
Bei den ersten fand ichs zwar besser als wie beim jetztigen aber egal hab die so oder so nciht die streben hrhr
-
na du nimmst dir ein ein stückchen blech und und bigst es dir zurecht
es müssen noch 2 löcher rein gebohrt werden
dann wird es am rahm angeschweist
und die streben dran befestigtist zwar net DGL aber ist halt nur show
-
Falsch ich gehe gleich raus bei ner riesen kälte und fotografiere dir das wie das asuehen muss.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/microwelle3/Endurorahmen/PIC01717.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/microwelle3/Endurorahmen/PIC01718.JPG] -
ELBA was soll da flasch sein an den seiner aus sage?
Aber das mit dem an schweisen sieht zu dem bestimmt noch mufftig aus...
-
Es ist ein Loch :wink: udn mit biegen ist da nichts
-
Kannich die dinger ooch annen obergurt zwirbeln und von dort nach unten anne achse wo de schwinge dran is? zwecks höher un so??
-
hä was soll des bringen?
totalerschwachsinn was soll dadurch höher kommen? -
ne, aber du könntest die mir verkaufen, ich such nämlich noch welche
-
I too
-
du kommst dann damit tiefer wenn du längere stangen drann machst....
mach herzkasten raus und kleinere streben rein oder bohr neue aufnahmen hehe damit kommste an die krenze der simsonschwinge in sachen höherlegen
-
Moins!
Die Endurostreben Aufnahme habe ich komischerweise auch obwohl ich laut schild was vorne am Lenkerkopf dran ist ich ne S51 B habe. Ich weiß aber net ob ich die endurostreben dranmache -
gabs bei der produktion vielleicht engpässe und die hatten nochn paar endurorahmen rumliegen und ehe sie die aufnahmen wieder abflexen,ham sie die halt dran gelassen. halt so ähnlich wie die roten s51e.die gabs ja auch nur,weil die silberne farbe alle war*g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!