Rücklicht/Bremslicht

• Also mal wieder ein leidiges Thema, nach einer Weile ging mein Bremslicht nicht mehr, irgendwann das Rücklicht auch nicht mehr, hab Birnen ausgetauscht und alle Kabel überprüft... nix,
    hat jemand mal ein Bild vom S51 Rücklicht von innen wie man das genau anschließt? ausserdem (ich hab Suche benutzt) weiss ich nichtmal wo welche Birne reinkommt, oben -> Rücklicht unten-> Bremslicht oder umgekehrt??
    jedenfalls ging es ja mal...

is relativ wichtig weil ich gestern abend schon angehalten wurde und wenn ich nochma erwischt werde 3 Punkte in Flensburg....

hab beim Zündschloss alles durchgeschaut, die Kabel verfolgt... naja

• Re: Rücklicht/Bremslicht

ja hab ich mir auch schon gedacht, wo liegt die denn??? (hab schwalbe aber mit s51 rücklicht)

wie kann man das am besten testen? mit so einem Spannungsmessgerät? wenn ja, wo muss ich das anschließen?

Ja aber wegen der Lichtspule, also ich habe ne Stino Lichtspule, aber wenn die kaputt wäre dann müsste vorderlicht doch eigentlich auch nicht gehen oder???
    Danke wegen den Watt angaben Vögelchen hab ich ja zum Glück doch alles richtig jedenfalls gemacht

und wo finde ich die?? hab ma geschaut und gesucht, aber nix gefunden...
    ausserdem nochne frage, wo kann ich denn am besten diesen stromkreislauf messen, bzw wo der erste fehler ist welche abschnitte ich am besten benutze mit so einem SPannungsmessgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!