Mit was verschickt Reich? DHL? DPD?...etc?

• Hab am 14. ne mail bekomm dass mein auspuff schon inzwischen verschickt wurde, Motor is schon da.
    Jetz is der 17. und de Post is schon durch und nix hier.
    Motor kam mit Post...komisch.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: Mit was verschickt Reich? DHL? DPD?...etc?

Einer hier ausm Forum hat heute vor einer Woche ein Päckchen für mich losgeschickt per DHL (also Post) und das ist auch immernoch nicht da :x
    Vielleicht liegts an der Post?

Liegt wohl an der Post.
    Meine USD hat auch stolze 3 wochen Versandweg benötigt.

luftpumpe

Samstag vor einer Woche habe ich das Paket abgegeben. Hatte Dir geschrieben, dass das Päckchen (!) am selben tag nicht mehr auf Reisen geht, sondern dann erst am Dienstag (wegen Pfingsten).

naja trotzdem, sonst braucht de post max 2 tage...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von Cheater1478

luftpumpe

Samstag vor einer Woche habe ich das Paket abgegeben. Hatte Dir geschrieben, dass das Päckchen (!) am selben tag nicht mehr auf Reisen geht, sondern dann erst am Dienstag (wegen Pfingsten).

ich weiß, trotzdem dauerts jetzt schon arg lange, wie star_tuner schon sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!